Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!

  • So, der kleine Franz ist eingezogen. Süßer Kerl! Sehr sanft, aber er weiß was er will. Bin aber fasziniert, wie ruhig Welpen sein können (habe ewig keine anderen Welpen mehr erlebt als Mali Welpen - davon aber recht viele - und irgendwie vergisst man, wie der Rest war und wenn man es sieht, denkt man "Hach, so was wäre süß und angenehm." :ops:)


    Ich muss zugeben, dass mir die Rasse langsam selbst gefällt, für die Zeit, wenn ich keine fanatischen Freaks mehr hab. :pfeif::lol: Dabei war ich doch bei Tierschutz-Irgendwas oder Pappillon für "Gebrauchshundrente" angekommen. Naja, schauen wir mal, ist ja noch so 12 Jahre Zeit xD


    Wer sich wegen des Zwingers interessierte - gern PN, ich weiß nur, dass irgendwer gefragt hatte - aber ich bin auch keine 18 mehr :hust:

  • Wenn du keinen Mail als Hund hast empfindet man den ESS als Welpen schon etwas aufgedrehter:lol:Interessant zu lesen das es noch extremer geht.

    Ansonsten hast eine PN :D

  • Lennox0611 da du einen Dackel hast, würde ich mal vermuten, dass du auch mit einem ECS klar kämst stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face


    Je nachdem wo du wohnst, am 31.08. ist Workingtest in Alsfeld, da kann man den ein oder anderen Spaniel auch mal arbeiten sehen und mit den Leuten quatschen.

  • Ach, ich fand Mini auch super einfach und recht entspannt als Welpe. Auch jetzt als Junghund immer noch ein Traum dog-face-with-floating-hearts-around-headface

    Allein mit ihr unterwegs ist sie mega einfach, zusammen mit meinem Großen ist es angeleint manchmal etwas nervig weil Mini Spanielgetreu nicht gerade aus läuft sondern Bögen, Knightley aber nur strikt gerade läuft und damit ständig in der Leine vom Mini hängt, bzw Mini ständig um ihn rum wusselt und ihn einwickelt. Aber wir üben und es läuft hier auch schon viel gesitteter. blushing-dog-face



    SaMaLa Du startest oder? Weißt du schon wie viele starten?

    Wir wollten eigentlich auch hin, aber vielleicht klappts nicht bei RuDako . Und allein hab ich keine Lust so weit zu fahren.

  • SaMaLa Du startest oder? Weißt du schon wie viele starten?

    Wir wollten eigentlich auch hin, aber vielleicht klappts nicht bei RuDako . Und allein hab ich keine Lust so weit zu fahren.

    Alsfeld ist ausgebucht. Alle Plätze voll peace-sign-dog-face

    Es ist ein bunt gemischtes Feld, so wie ich das gesehen hab. Es gibt alles zu sehen, Showies und Worker und Cocker und Springer und auch den ein oder anderen Retriever. Es wird sicher spannend.

  • Sehr cool. :applaus:

    Gestartet wären wir eh nicht. Mini ist da noch weit von weg. Wenn nur zugucken und Ausstellung am Sonntag. Noch hab ich ein paar Tage zum überlegen. xD


    Hoffe du Berichtes dann :D

  • Alsfeld ist "nur" 150km von mir entfernt :denker: wäre ne Überlegung wert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!