Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Wie toll!
Ich habe meiner Züchterin grade geschrieben, dass wir Anfang September einen Besuch planen können. Benny hat aktuell Klausurenphase und dementsprechend keinen Kopf für andere Dinge.
Ich wünschte, ich wäre schon ein Jahr weiter. Die Züchterin wartet grade auf die Läufigkeit meiner favorisierten Hündin und plant für diesen Herbst einen Wurf mit ihr
Mit Glück dürfen wir die Welpen dann vielleicht ja auch mal besuchen... nur schwach werden ist dann tabu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie toll!
Ich habe meiner Züchterin grade geschrieben, dass wir Anfang September einen Besuch planen können. Benny hat aktuell Klausurenphase und dementsprechend keinen Kopf für andere Dinge.
Ich wünschte, ich wäre schon ein Jahr weiter. Die Züchterin wartet grade auf die Läufigkeit meiner favorisierten Hündin und plant für diesen Herbst einen Wurf mit ihr
Mit Glück dürfen wir die Welpen dann vielleicht ja auch mal besuchen... nur schwach werden ist dann tabu
Ich freue mich auch schon sehr auf den kleinen Mann! Ist der nächste in meiner Patenkind-Sammlung. Die ist recht Malinois-lastig, darum ist ein Spaniel da eine sehr schöne Ergänzung.
-
Gibt es vom Patenkind dann auch ab und an mal Bildchen?
-
So - nun zieht bei meiner Freundin wenn alles gut geht nächsten Freitag ein ganz zauberhafter ESS Rüde ein.
Oh schön! Gibt es Bilder? Und woher stammt der kleine Kerl? Ist es ein Welpe?
-
Dann hat sie aber schnell einenHund gefunden
Darf ich fragen woher? Gerne per PN
So - nun zieht bei meiner Freundin wenn alles gut geht nächsten Freitag ein ganz zauberhafter ESS Rüde ein.
-
-
ohhhhh... mich würden auch mehr Details interessieren!
-
Ich hab Fotos und Videos gesehen, mehr noch nicht. Sie wollte auch eigentlich nur hinfahren und die Hunde kennen lernen
Waren aber glaub ich noch zwei Rüden aus dem letzten Wurf dort und einer hat sie mit Beschlag belegt und sich in Seelenruhe auf ihren Füßen zusammengekringelt und wollte nicht mehr weg und hat dann auch da geschlafen.
Naja - ich mische mich nicht ein, ist ja nicht mein Hund. Immerhin ist es eine VDH Zucht im Spaniel Club Deutschland und die Mutter und die Oma der Welpen war auch da, sehr ausgeglichen und freundlich. Mehr weiß ich auch noch nicht. Wenn es dabei bleibt, dann wird er ja zum nächsten Wochenende abgeholt. Wenn ich den Zwingernamen weiß, schicke ich PN. Das sind alles nur WhatsApp Infos, die ich bekommen habe. Und ja, süß ist er wirklich und scheint eine sanfte Seele zu sein.
-
Klingt traumhaft
-
Ich kenn 2-3 Zuchten die momemtan noch Welpen übrig haben. Bin mal gespannt ob einer dabei ist
Ich wollte damals ursprünglich auch eine andere Hündin die aber leider nach einer Woche auf der Welt eingeschläfert werden musste...:/
Bin dann auch nur zum gucken gegangen... nun hockt die Fay hier
-
Ihr seid ja auch Aussteller,kann mir jemand was zum Sussex sagen und warum der bei uns nicht vertreten ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!