Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Ich hab kein Problem damit dem Welpen 1-2 AnnyX Geschirre zu kaufen, weil ich schon weiß, an wen ich die geben könnte, wenn der Zwerg da raus gewachsen ist :)
Da hier ein Rüde einziehen soll, wird es dann wohl ein M... mal schauen, ich warte ja eh erst mal auf neue Sonderfarben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde das mit den Größen bei Hunden ist genauso bescheuert wie mit den Größen bei Menschen. Ich habe Hosen von Größe 42-48 im Schrank und jede passt... Genauso trägt Hunter ein Geschirr von Red Dingo in L und Newton, der 10kg mehr hat und eine viel breitere Brust, ein AniOne-Geschirr in L. Selbiges mit dem Bade-Mantel. Da ist Hunter M zu groß und Newton L zu klein. Und so viel Unterschied, dass der Eine S und der Andere XL braucht, haben sie dann im Gewicht und in der Statur auch nicht. Sprich, ich fahre immer gut damit, wenn man es einfach anprobiert.
Deswegen hab ich mir Bademäntel für die Hunde nach Maß machen lassen
Bailey hat einen Overall bekommen weil die Beine ewig nicht trocknen wollen und Fay einen normalen Mantel
-
M passt bestimmt, hat mein KlM auch und der ist von der Größe ähnlich wie ein Springer. Die Mädels tragen S.
-
Wieder einmal etwas Neues von der Lockenfront!
Hei Hei und Mister Knightley gaben sich die Ehre.
Mini! ♥
Maxi. ♥
♥
Das Duo Chaotica!
♥♥
-
Sind die hübsch .....
Ist der Pepper aus dem Standardmaß raus oder wirkt der nur so groß
-
-
Leider ist er deutlich drüber hinaus geschossen. Er wurde eingemessen bei 57cm, beim Nachmessen sogar bei 58cm. Bei 55cm wäre das Maximalmaß erreicht gewesen. Alles andere sieht aber top aus!
-
In welcher Kombi (Hunde Geschlechter) lebt ihr eigentlich alle so mit euren Langohren zusammen und warum?
Wir haben damals ja ein gemischtes Geschwisterpaar Cocker geholt weil jeder was anderes wollte und während der Läufigkeit auch räumlich getrennt werden konnte.
Meine Schwester ist bei ihrem einen Rüden geblieben. Ich hab mir dann zu meiner Cocker Hündin noch ein ESS Mädel dazu geholt weil es für mich einfacher ist wegen den Läufigkeiten und ich nicht trennen kann.
-
Ich hab zu meinem Boxer Mix Rüden ein Mädel gesetzt. Ich wollte es möglichst klein und leicht bei schon knapp 40kg und da Knightley fremde Hunde blöd findet, war es so sicher was leichter für ihn. Wobei ich denke mit nem Rüden wäre es auch von ihm aus gegangen.
Knightley ist auch kastriert daher war das Thema egal.
-
Ich hab nur Weiber, ich bin einfach kein Rüdenmensch.
-
Bei mir ist es eine 2:2 Kombi - zuerst eine Hündin Mix (Jagdhundemix), dann eine (reinrassige) Cocker-Settermixhündin und einem Dobermannrüden,
danach ein nicht gleichaltriges Gordon Setter Paar und nun eine ESS-Hündin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!