Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Als Junghunde waren die Boxer lebende Abrissbirnen. Bodenlenkraketen mit der Durschlagkraft eines massiven Panzers und der ausgereiften Sensibilität eines Bulldozers.Das ist gut

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier mal wieder paar Bilder von uns als wir letztes Wochenende bei der Hundeverwandtschaft waren
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Neues vom Pepperchen. ♥
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein wenig überblendet, aber ich mag es dennoch sehr!
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nicht so überblendet ...
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Pepperchen, der Sonnenschein.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach, die Schlappohrenbande.

Hat eigentlich irgendwer einen Working Cocker hier?
-
Externer Inhalt 66.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein kleiner Teenager

-
-
[align='center']
♥ Pepperchen ♥
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier Mal zwei Videos von meiner Zöppelliese.
Das allererste was ich von ihr gemacht habe und das aktuellste.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Mädchen ist mittlerweile gute 11 Jahre.
Manchmal vergisst sie dass und ich habe eine übermutige, wilde Hummel an der Leine, die sich wie ein 11 Monate alter Junghund benimmt
Spoiler anzeigen
-
Also entweder stell ich mich blöd an oder ich kann die Videos echt nicht öffnen :/
-
Versuch zwei:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Komisch, wenn ich sie selber anklicke gehen sie auch nicht auf.
PS: zumindest eines sollte jetzt gehen.
-
Jetzt ist ein anderes Video als das angedachte zu sehen.
Sehr seltsam. Klappt doch sonst immer so gut mit dem verlinken.
Noch ein Versuch.Aktuellstes Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ältestes Video
HiExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!