Im Liegen fressen?!?!
-
-
Also jetzt ist es so weit-wir fressen jetzt im liegen- :flehan:
Externer Inhalt img242.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img157.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haben eure Hunde ab und wann auch mal solche Anwandlungen???
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Im Liegen fressen?!?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kann meiner nicht machen
da seine Näpfe auf einem ständer sind da käme er im Liegen nicht mehr ran
Aber tolle bilder
-
klasse Bilder!
Meiner frisst nur im liegen wenn das Sachen sind auf denen man länger rumkauen muss.
Gruß Chrissy -
Zitat
klasse Bilder!
Meiner frisst nur im liegen wenn das Sachen sind auf denen man länger rumkauen muss.
Gruß ChrissyEcht????-Jacko hat das jetzt zu ersten mal gemacht-aber ich hätte mich scheckig lachen können-so super bequem und ganz lessig das Bein nach hinten strecken :rofl:
-
keko frisst nur im liegen,seit welpe an...ich dachte immer hm,scheint bequemer zu sein,mit so langen stalzen,ich hab mich dran gewöhnt und finde das gar nicht mehr merkwürdig,ich würds auch vorziehen,sieht bequemer aus
gruß tanja
-
-
@ nadine: Echt
und Loki sieht deinem dabei verdammt ähnlich, Loki hat fast die gleiche Ferbung und Statur allerdings hat er schlapplöffel
Chrissy
-
Aus dem normalen Fressnapf fressen meine beiden Fastfußhupen :wink: im Stehen, denn im Liegen würden sie nicht mehr ans Futter kommen. Allerdings rennen beide mit einem Leckerchen sofort auf ihren Sessel und verspeisen es dort im Liegen ganz langsam und genüsslich. Überhaupt hat sich bei Fanny eingebürgert mit allem was sie bekommt erst auf den Sessel zu hüpfen und dort genüsslich zu fressen, egal ob Möhre, Apfel oder sonst ein Gemüse.
Lieber Gruß
Babs(Wenn ich die mal mit einem Fotoapparat erwische dabei zeige ich es euch)
-
Meine Zwei könnten nicht im Liegen essen, sonst würden sie nicht mehr an die Näpfe kommen (beide haben ein Futtergestell --> heißt das so
) :wink:
Als Welpe haben sie das öfter gemacht, da waren sie wohl noch zu schwach zum Stehen. :wink:
Aber auf den Fotos sieht das echt witzig aus. Bloß nicht überanstrengen... :freude:
LG Lexa
-
Meine bisherigen Hunde haben (bis auf mein verfressenes Cocker-Tier, der hat es nicht mal bis zum Hinlegen geschafft hat, bevor der Napf leer war) alle, sobald sie aus der Junghundphase raus waren, im Liegen gefressen.
Aber, um ehrlich zu sein, fand ich das schon immer irgendwie unnatürlich, auch wenn nicht gesundheitsschädlich. Von daher hat meine Zazie jetzt auch einen Futterständer, der ständig ihrer aktuellen Freßhöhe angepasst wird, da sie ja noch im Wachstum ist.
Liebe Grüße
Kathrin -
Wieso unnatürlich???
Wölfe z.B. legen sich doch auch meist hin, wenn sie fressen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!