Die große kleine Leserunde: "Das Licht der letzten Tage"

  • Ich hab jetzt auch angefangen und bin grad irgendwo im 2. Teil (Kapitel?)


  • Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich dieses Thema schon interessant fand (so ähnlich wie bei den Bücher von Susan Beth Pfeffer "Die Welt wir wir sie kannten" und die beiden folgenden)
    AAAber, dieses Buch zieht sich für mich doch arg zäh. Habe jetzt mittlerweile auch erst 150 Seiten, finde es teils interessant aber nur wenn es nicht ums Thema an sich geht.
    Na, mal abwarten.

  • Ich muss jetzt doch nochmal was zu Jeevan loswerden:

  • Ich muss jetzt doch nochmal was zu Jeevan loswerden:

  • Also ich bin jetzt fertig.


    1. Stelle ich fest, dass ich das nächste Mal mit Post-Its lesen sollte, um mir Stellen zu markieren, auf die ich eingehen will. xD Es waren schon ein paar interessant geschrieben Passagen drin oder merkenswerte Sätze (wie einige ja schon erwähnt haben).





    Falls jemand das Buch noch nicht hat und hier mitlesen und -diskutieren möchte, ich verschick es gerne weiter! Einfach PN an mich. :smile:

  • Ich bin jetzt bei ungefähr der Hälfte angelangt- und lese sehr langsam. Sehr untypisch für mich.


  • Ich bin jetzt bei ungefähr der Hälfte angelangt- und lese sehr langsam. Sehr untypisch für mich.


    Same here, inclusive dem was im zitierten Spoiler steht- ich überlege ernsthaft, ob ich mich noch durch den Rest quäle :???:

  • So, ich bin doch viel schneller durch, als ich gedacht hätte.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!