Die große kleine Leserunde: "Das Licht der letzten Tage"

  • Ich fang heute Abend erst an! :pfeif:


    Ich komm mit dem alten Buch einfach nicht zu Potte...
    (Jetzt wird der auch noch entführt... Maaaaaannnn!)

  • Ich habe vor 2 T. angefangen... ich tue mich noch etwas schwer, obwohl es ja mein Thema ist.
    ...bin nicht mal bei hundert Seiten...

  • Ich antworte mal auf Deine Frage, @Fanwolf


  • Ich antworte mal auf Deine Frage, @Fanwolf


    Danke dir, interessant.


    Vllt ist das aber auch einfach meiner Erwartungshaltung an das Buch geschuldet.

  • Ich konstatiere:

  • Da im Vorgängerbuch doch niemand entführt wurde, konnte ich gestern Nachmittag noch anfangen und hab's in der Nacht fertig gelesen. ;)


  • So, dann versuche ich doch mal, drauf zu antworten =)
    Eins vorweg: durchgefallen ist es bei mir definitiv auch nicht. Aber ich hätte Verbesserungsvorschläge gehabt :D


    Zu Lilu...


    Zur Kennzeichnung...

  • Danke, @Fanwolf!

    Zur Kennzeichnung...


    Wobei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!