Die große kleine Leserunde: "Das Licht der letzten Tage"

  • Freut mich, aber es wird keine Gnade vor deinen gestrengen Augen finden.
    Da bin ich mir fast absolut und eventuell sicher. ;)



  • @frolleinvomamt viel Spaß!

  • Ich häng immer noch in meiner Neuhaus fest...
    Zur Zeit komm ich nicht so recht zum Lesen. Zu viel Stress in der Arbeit.
    Aber wenn ich bis Sonntag nicht fertig bin, mach ich Neuhaus-Pause und schiebe das "Licht der letzten Tage" dazwischen.
    Ich mag auch mitreden können! :(


    (Dafür hab ich schon alle Spoiler gelesen... :ops:
    Bin sehr gespannt, ob ich das im Buch auch so wiederfinde.)

  • @AnnaAimee


    @israel


    @Pinky4
    Also wirklich, einfach so Spoiler lesen... dann kannst du doch gar nicht mehr unvoreingenommen das Buch lesen :klugscheisser:


  • @Pinky4
    Also wirklich, einfach so Spoiler lesen... dann kannst du doch gar nicht mehr unvoreingenommen das Buch lesen :klugscheisser:


    @Pinky4 Du Schummlerin :D

    :ops:
    Ich les auch oft die letzten Seiten vor, dann kann ich viel entspannter schmökern... :hust:


    Übergroße Neugierde, gepaart mit einem schwachen Nervenkostüm und ausgeprägter Fantasie - vor allem nachts - kann Fluch und Segen sein... :p

  • Ich lese die Spoiler auch nicht. :ugly:
    Werde mich aber heute noch mit dem Rest meines aktuellen Buch abmühen (das langweilt mich nämlich etwas) und hoffe dann morgen hier einsteigen zu können.

  • Sooooooo, nachdem ich gestern ganz schwer reingekommen bin, wurde es zum Ende hin flüssiger zum Lesen, aber ich kann mich dem nur anschließen:


    Zu Beginn des Buches


    Desweiteren


    Zum Ende hin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!