Rassekombi Pitbull und Kangal...

  • Wow :shocked: aber das war sicher sehr dünnes Glas :ugly:


    Sehr hübsch ist sie :herzen1:

    Sie ist da öfter gegen gesprungen. Ich denke mal, dass das Glas dadurch vorbelastet war.
    Es ist auch nur eine Scheibe zerdeppert. (Doppelverglasung).
    Zumindest weiß ich nun, dass meine Hundehaftpflicht keine Glasschäden abdeckt. :roll:

  • Sie ist da öfter gegen gesprungen. Ich denke mal, dass das Glas dadurch vorbelastet war.Es ist auch nur eine Scheibe zerdeppert. (Doppelverglasung).
    Zumindest weiß ich nun, dass meine Hundehaftpflicht keine Glasschäden abdeckt. :roll:

    Dafür deckt die Glasversicherung sowas ab. =) *wiederindiestilleeckeschleich*

  • Schön dass einer ihrer Neffen hier gelandet ist

    Ich quake noch hinterher, ich weiss baer es lässt mich nicht los :ops:
    Ich dachte das sind Geschwister :???:

  • Soweit ich das verstanden hab, wurde die Schwester von Mathilda gedeckt und KaiUwe ist ein Welpe aus dem Wurf!


    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Thread gestoßen und Wahnsinn, welch eine Herausforderung, die du mega meisterst.
    Mag deinen Schreibstil sehr gern :bindafür:

  • Soweit ich das verstanden hab, wurde die Schwester von Mathilda gedeckt und KaiUwe ist ein Welpe aus dem Wurf!


    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Thread gestoßen und Wahnsinn, welch eine Herausforderung, die du mega meisterst.
    Mag deinen Schreibstil sehr gern :bindafür:

    Ja genau.
    Mathildas Schwester wurde in ihrer ersten Läufigkeit, von dem Rüden der ebenfalls in der Familie lebt, gedeckt.
    Resultat waren wohl 10 Welpen.
    Einer hat sich hier nun gemeldet, der KaiUwe.


    Vielen Dank für das Kompliment und herzlich Willkommen hier im Wildschwein Chaos Thread. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!