Rassekombi Pitbull und Kangal...

  • Was für ein unglaublich hübsches Foto :herzen1:


    Wie läuft's denn so mit der Schwester? Hast Du Infos über sie wie sie sich so benimmt?
    Diese Trächtigkeit müsste echt nicht sein, hoffen wir mal dass die Welpis alle Harmlosis werden.

  • Danke :D


    Meine Muckis reichen da tatsächlich nicht mehr wirklich für.
    Ich geh nicht wie normale Menschen Gassi.
    Also einfach mal los laufen und gucken was kommt. Das nur, wenn eine zweite Person dabei ist, die notfalls eingreifen kann.
    Ich muss Kilometerweit gucken und ausweichen können. Übung mit anderen Hunden nur mit Sicherheitsvorkehrungen.
    (Ich kann z.B. den Platz am Tierheim nutzen.
    Abgegrenzt durch zwei Zäune, kann ich dort auch allein „Hunde gucken“ üben.
    Dann natürlich im Training, da ist aber ne zweite Person mit bei.
    Für den Notfall hab ich auch geübt. Wenn sie tatsächlich tickt, lass ich nicht los, nach nem Meter stoppt sie, wenn sie mich hinterherschleifen muss.
    Das gab blutige Knie und kaputte Hosen.
    Mag man belächeln, aber ich will für alles gewappnet sein und sie soll niemals für irgendwen eine Gefahr werden können.
    Sie hat noch nie beschädigend gebissen und so soll es bleiben.


    Wir haben auch alles andere mittlerweile super im Griff.
    Es sind nur noch die Hundebegegnungen die scheiße sind.

    Was für ein unglaublich hübsches Foto :herzen1:


    Wie läuft's denn so mit der Schwester? Hast Du Infos über sie wie sie sich so benimmt?
    Diese Trächtigkeit müsste echt nicht sein, hoffen wir mal dass die Welpis alle Harmlosis werden.

    Ich hab da keinen Kontakt mehr, außer zu einer anderen Schwester.
    Die ist auch leicht bekloppt und schwierig. War aber anfangs noch die netteste von dem ganzen Wurf.


    Zehn Welpen sollens geworden sein.
    Mir wurde nur gesagt, dass die kleinen schon gut bambule machen und ältere Hunde böse anknurren.
    Ich mag da nichts zu sagen.
    Ich finds arg schlimm :verzweifelt:

  • Oh je, dass erinnert mich an die eBay Anzeige, wo ein kangal Mali mix gesucht wurde. Was für ein Hund wurde den auf die Schwester drauf gelassen?


    Ich finde es ganz klasse was du alles für die große machst! Hut ab, wirklich!

  • Oh je, dass erinnert mich an die eBay Anzeige, wo ein kangal Mali mix gesucht wurde. Was für ein Hund wurde den auf die Schwester drauf gelassen?


    Ich finde es ganz klasse was du alles für die große machst! Hut ab, wirklich!

    =) Dankeschön


    Ein American Bulldog. |)

  • ich finde das super, wie du das machst und ich bin einfach nur froh, dass das wildschwein bei dir geblieben ist. bei dir ist sie wenigstens in den richtigen händen.


    zu dem wurf sag ich mal nix... wie kann man nur :barbar:


    pit-kangal-ambull-mixe... na klasse... ganz großes kino :rotekarte:

  • Knapp über 40 kilo.
    Das Gewicht hat sie seit Monaten. Ich denke, da kommt auch nicht mehr wirklich was.Aber wenn sie Gas gibt, ist das schon ordentlich |)
    Sie geht ja nicht nur vorwärts, sondern auch rückwärts, seitwärts und versucht einen umzunieten :ugly:

  • Das Gewicht hat sie seit Monaten. Ich denke, da kommt auch nicht mehr wirklich was.

    Sie ist jetzt eineinhalb Jahre, wenn ich richtig gerechnet habe? Dann ist das gerade die "Ruhephase" und danach kommt noch mal ein Schub, wo sie "Substanz" bekommen. Da wird also noch was passieren.


    Ich finde es sehr verantwortungsvoll, dass Du sicherst, sicherst, sicherst. Ich habe jetzt nicht mehr alles im Kopf, was Du hier geschrieben hast - Maulkorb kann und trägt sie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!