Rassekombi Pitbull und Kangal...
-
-
Es gäbe auch noch Bumas. Sieht nicht ganz so gefährlich aus und ist nach Maß. Sind halt nicht aus Metall, ich weiß nicht ob sie dir sicher genug sind.
Ansonsten, eine Leine die alles Aushält: Was hältst du von einer Führkette / Hengstkette? Zu schwer? Jedenfalls ist es günstig und sie bekommt es nicht kaputt.
Bei Bumas bin ich mir echt nicht sicher obs im Ernstfall halten würde
Wenn sie wirklich will, geht sie mitm Kopf durch die Wand.
Dann ist alles ausgeschaltet.
Ich hoffe natürlich dass es nie so weit kommt, aber wenn will ich 100% sicher sein dass das Ding hält.Eine Führkette wäre noch eine Möglichkeit, muss ich mir mal angucken. Ich hab nun erstmal eine Lederfettleine bestellt.
Mal gucken wie die ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Leine die alles aushält empfehle ich immer MAG. Hat Heccis Pubertät (im Vergleich zu so manch anderer Leine) überstanden - genietet, guter Karabiner, unkapputbar und günstig (wenn man direkt in der Tschechei bestellt)
Arme geschlagene Mathilda auf den Mauli Fotos
-
Generell ein Führstrick für Pferde wär auch eine Idee (ohne Panikhaken, mit normalem Karabiner).
Die halten normalerweise auch was aus. -
Für Leine die alles aushält empfehle ich immer MAG. Hat Heccis Pubertät (im Vergleich zu so manch anderer Leine) überstanden - genietet, guter Karabiner, unkapputbar und günstig (wenn man direkt in der Tschechei bestellt)
Arme geschlagene Mathilda auf den Mauli Fotos
Für MAG bin ich irgendwie zu blöd.
Find bei der Google Suche nur nen Shop der noch im Aufbau istMan sieht dass wir uns immer Boxen, oder
Ab und zu gewinn ich aber auch, wie man an ihrem Cut überm Auge sehen kann -
Das ist der shop. Ich würde den Betreiber immer anmailen. Sein Englisch ist nicht perfekt aber es klappt meistens
-
-
Ok, dann versuch ich mal mein Glück
-
von den buma´s würde ich als beißschutz abrraten, genauso wie bei den ultra muzzles von baskerville.
hach mathilda...
der blick
huch, was ist mit dem cut... ihr habt ja nicht wirklich gekämpft oder
-
von den buma´s würde ich als beißschutz abrraten, genauso wie bei den ultra muzzles von baskerville.
hach mathilda...
der blick
huch, was ist mit dem cut... ihr habt ja nicht wirklich gekämpft oder
Die kommen mir auch nicht so beissfest vor
Sobald ich meinen Keller leer geschippt hab, kümmer ich mich wieder um das Projekt "Maulkorb" und schick die Bilder zum Shop.Ne, nicht wirklich. Das Kälbchen musste wieder kopfüber in nen Busch springen
Egal wie gut ich aufpasse, sie ist einfach ne Wildsau -
hahahaha, ich stell es mir gerade mal bildlich vor
kommt mir aber irgendwie bekannt vor
-
Huhu,
würde auch die Bilder hinschicken und noch ein Paket versuchen.Beim 1. wäre mir zu wenig Platz zum Hecheln.
Nach unten kann ruhig gut Platz sein, das ist im Sommer sehr wichtig.
Von Bumas würde ich auch ganz klar abraten, ebenso von den Leder- und Windhundteilen.
Die Chopo find ich vom Schnitt nicht schlecht, wenn er wirklich zu tief ist, kann er davon vielleicht auch noch andere Varianten schicken. Der hier scheint zu Breit zu sein, das Nasenpolster sollte den Fangrücken "umschmeicheln", damit da nix hin und her schlackert.
Viel Erfolg. Ich trau mich kaum es zu sagen, aber die meisten HSH sind erst mit 4 Jahren fertig
Aber ich bin auf euren Weg gespannt, macht euch eine schöne Woche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!