Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3
-
-
Den Puls kann ich fühlen, ja. Dann wird ich da mal mitzählen, ok.
Wenn ich die Dosierung von Zylkene sehe, ist es nicht so ungewöhnlich, auch wenn ich hochrechne was Fussel so täglich bekommt aber ich würde sie auf zweimal täglich aufteilen,
Meinst du es ist zuwenig ?
Na ja, das habe ich mir auch gedacht das ich es aufteile, jeweils dann ins Futter. Bin ja mal gespannt, und hoffe es bringt ihm was.
Hier habe ich für 100 StK 215 CHF bezahlt und das reicht nen Monat
Die nächste Ladung bestell ich in D
Ja das mit seinen Humpeln wird auch schlimmer statt besser und morgen ist Feiertag.
Ich überlege mir schon ob ich das Bein kühlen soll
Aber ich weiss ja nicht wo es ihm genau weh tut
Könnte auch von der Schulter kommen
Danke Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinst du es ist zuwenig ?
Nein!
Jeweils ins Futter, so mache ich es auch.
Ich könnte jetzt zwar güügeln aber was sind 215 CHF in Euro?
Schau mal ob die in meinem Link auch in die Schweiz versenden, manche schließen es aus oder frage nach und wie es mit dem Zoll ist,weiß ich natürlich auch nicht.
LG Sabine
-
ca 195 Euro, weshalb ich das nun in D bestelle, mich hat es fast von den Schuhen gehaun. Beim Keppra war es umgekehrt, ausnahmsweise, das ist z.B. in der CH günstiger um ne Menge sogar ;-) Ich meine für meinen Kumpel mach ich ja alles wenn es hilft, aber trotzdem.
Schweiz versenden, manche schließen es aus oder frage nach und wie es mit dem Zoll ist,
Ich habe ja eine deutsche Lieferadresse, wohne ja gleich an der GrenzeAber danke dir
-
Ach sonst hätte ich dir angeboten das du es zu mir schickst und ich es an dich einfach nur weiter leite.
Ach drück den knallkopf mal von uns.
Und sag ihm, er soll nicht überall hier schreien.Mehr wie liebe genesungswünsche kann ich dir leider nicht beitragen.
-
Jöööö, das ist mega lieb gemeint von dir, danke
Wer weiss, vielleicht komme ich im Fall des Falles mal auf dein Angebot zurück
Hab ich alles an Mister Knallkopf weitergeleitet, danke
-
-
Ich hänge mich mal mit dran.
Mein Chi hat, wenn er schläft auch einen feuchten Bauch. Habe das immer als normal empfunden, da er zusammengerollt wie eine Katze schläft.Ich kann mir vorstellen, dass ein Hund feucht am Bauch wird, wenn er zusammengerollt schläft und die Atemluft an seinen Bauch "bläst".
-
Feuchtes Bauchi nach dem Schlafen kommt hier auch manchmal vor: Wenn Spuk aufgrund vieler interessanter Läufigkeiten in der Umgebung den Laternentripper hat, tropft er im Schlaf ein bisschen, nur ganz minimal, aber das merkt man schon, wenn man ihn dann am Bauch krault.
-
tropft er im Schlaf ein bisschen, nur ganz minimal, aber das merkt man schon
Das kann meinen Knallkopf ja nicht passieren
, aber danke für den Tipp.
Er war ja auch ganz heiss am Bauch und so, ich denke es kam daher.
-
Daran liegt's bei meinem nicht. War sowohl unkastriert als auch kastriert so (die Befürchtung hatte ich allerdings auch anfangs, dass es daran liegt, dass etwas aus seinem Präputium träufelt, dann hätte ich das vermutlich aber nicht als angenehm riechend empfunden, denn Eiter& Co. riechen schon...).
L. G. -
Ich meine ja auch nicht weil er kastriert ist, sondern weil ihn keine läufigen Hündinnen interessieren. Das juckt ihn die Bohne, so meinte ich das ;-) Er zeigt keine sexuellen Interessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3 *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!