Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3
-
-
Stell sie auf "Ungelistet". Dann kann man sie nicht über die Suche finden, aber direkt per Link anschauen. Also wir hier und wem Du sie sonst schickst. Privat ist privat, also nur für Dich.
EDIT: @anfängerinAlina hat ja schon alles geklärt...überlesen, sry.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puh, danke euch
Na jetzt hab ich wieder was dazu gelernt auf meine alten Tage
Ich kann jetzt Videos hochladen dank euch
-
Wobei das Sileo auch wieder nicht gerade dolle ist für Herz/Kreislauf
Genau, auch Vorsicht bei anderen dämpfenden Mitteln, was ja AE sind!
Eine Kompromisslösung ist die Option "nicht gelistet". Das bedeutet, dass man dein Video nur ansehen kann, wenn man über diese Seite hier (df) den Link anklickt.
So mache ich es bei meinen Videos auch! Nur diejenigen, denen ich den Link schicke / wo einstellen, können sie sehen.
Ich konnte gleich alle Videos sehen. Leider waren die ersten beiden sehr dunkel, hatte nur, wie ich es bei Fussel nenne, die Winkerkrabbe gesehen. Er liegt dabei auf dem Rücken und winkt immer wieder mit den Hinterbeinen seitlich.
Sonst kann ich mich dazu nicht wirklich äußern, da ich da kaum etwas sehe.Das Video als Luke sich umlegt, ist auch nicht so eindeutig, da hätte ich die Szene vorher gerne gesehen, als er gezittert hat und instabil war.
Deutlich war der Stress beim Gewitter zu sehen!
Schade aber vielleicht kannst du irgendwann noch eine eindeutige Situation festhalten.
Zur Auswertung des EKGs, ich finde 400 Extraschläge / Systolen nicht gerade wenig aber ich bin kein Kardiologe.
Du weißt Buffy hat etwas ähnliches und ich habe gelesen das es da zu Ohnmachtsanfällen kommen kann.Alles sehr undurchsichtig aber du bist so stark für deinen Süßen und ihr werdet noch einen guten Weg finden!!
LG Sabine
-
Ich konnte schon beim ersten Beitrag die 5 Videos sehen.
Ja, jetzt sind sie auch dort sichtbar.
-
Danke fürs analysieren.
Winkerkrabbe gesehen. Er liegt dabei auf dem Rücken und winkt immer wieder mit den Hinterbeinen seitlich.
Ist ja ein lustiger Ausdruck ;-) Ja das macht er meist immer u.a.
Das Video als Luke sich umlegt, ist auch nicht so eindeutig, da hätte ich die Szene vorher gerne gesehen, als er gezittert hat und instabil war.
Ja, da war ich erst erschrocken, dann dachte ich es könnte ein "richtiger" Anfall kommen, deshalb hatte ich das dann noch schnell gefilmt, doch als er dann so da lag, war ich arg erschrocken , weshalb ich da auch wiede3r aufhörte mit den filmen :-/
Zur Auswertung des EKGs, ich finde 400 Extraschläge / Systolen nicht gerade wenig aber ich bin kein Kardiologe.
Du weißt Buffy hat etwas ähnliches und ich habe gelesen das es da zu Ohnmachtsanfällen kommen kann.Der Bericht ist heute gekommen, es sind 460 gewesen. Tja das mit den Ohnmächtig sagte mir auch mein TA, auch das das Geistersehen von zu wenig Sauerstoff im Gehirn kommen könne. Also wegen dem Herz.
Doch die Kardiologin sagt eben, diese Symptome können nicht davon kommen, dazu sei das Stadium und alles noch zu gering.Alles sehr undurchsichtig aber du bist so stark für deinen Süßen und ihr werdet noch einen guten Weg finden!!
Ja, wie du auch mit deinen Süssen
Ich hoffe zwar nicht das bald wieder was ist, aber falls, werde ich schaun das ich schneller bin -
-
Liebe Michi, ich konnte mir die Videos nicht ansehen, aus Angst was ich da sehen würde. Wünsche dir und Duke aber weiterhin alles Gute und hoffe, dass ihr bald eine richtige Diagnose bekommt und du und dein Knallkopf noch viel Zeit und vorallem Spaß miteinander habt.
GLG, Tigre
-
Liebe Michi, ich konnte mir die Videos nicht ansehen, aus Angst was ich da sehen würde.
Es ist eigentlich nichts so schlimmes. Wenn du das wegen Anfall meinst, Duke hatte Gott sei Dank noch keinen Krampfanfall. Solch ein Video würde ich aber auch nicht hier einstellen, denn das wäre wirklich grusig und schlimm.
Danke dir für deine lieben Worte, sowas macht einen halt doch immer wieder stärker
-
Solch ein Video würde ich aber auch nicht hier einstellen, denn das wäre wirklich grusig und schlimm.
Ich sehe das ein wenig anders und habe in Fussels Thread auch schon Videos vom seinen Krampfanfällen eingestellt, natürlich mit dem entsprechenden Titel darüber. Es ist eine Erkrankung über die schon oft genug ein Deckmäntelchen geworfen wird, niemand möchte sich gerne damit auseinandersetzen, bis es den Nächsten trifft.
Ich finde Aufklärung wichtig und richtig, auch das in der Zucht allerhand im Argen liegt und man kann nur etwas erreichen wenn man darüber spricht und die Krankheit auch zeigt. Wer das Video nicht ansehen mag braucht es nicht und die Hoffnung, das jemand einen entscheidenden Tipp hat, ist es wert und ich sehe es als Chance auch für den betroffenen Hund.
Ich wünsche Duke und dir einen schönen und ruhigen Tag!!
LG Sabine
-
Auch wenn sich das vllt. doof anhört, aber ich sehe da bei den beiden von mir bereits genannten Videos nichts Besonderes.
Bei dem 1. Video sehe ich einen Hund, der im Schlaf herumzuckt, was bei uns bisher fast jeder Hund gemacht hat, manche geben dabei auch noch Geräusche ab. Sina winselt zusätzlich. Gestern hat beim Schlafen auf der Couch mind. 2min lang immer ihr linkes Hinterbein (nur die Pfote) gezuckt.
Und zu dem anderen Video im Gras: So sah das bei unseren DSH auch aus, wenn sie sich von der Brustlage in die Seitenlage gelegt haben. Man kann in dem Video sogar sehen, dass er das Vorderbein ein wenig streckt beim Umlegen (er streckt sich da quasi gerade genüsslich während des Umlegens), dem hat das m.E. sauwohl getan, dass du ihn gestreichelt hast und dann hat er sich umgelegt, damit du weitermachen kannst.
Und da du nicht weitergemacht hast, ist er wieder aufgestanden. Beim Aufstehen ist mir auch nichts komisches aufgefallen.In den anderen Videos wo er so stark hechelt hat er eindeutig Stress.
Sehe ich auch so..myoklonische Zuckungen sind im Schlaf normal.
Und ja, starkes Stresshecheln ist zu sehen, was für einen Gewitterpaniker aber jetzt auch noch im unteren Level wäre. Derartiges sieht man aber auch bei herzkranken Hunden, die noch nicht eingestellt sind
-
myoklonische Zuckungen sind im Schlaf normal.
Das weiss ich und auch die Ärzte. Es geht hier aber nicht um "normales" Träumen, denn das unterscheidet sich doch noch bei ihm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3 *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!