Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

  • Gerne.
    Ich kann bei meinem Handy direkt sagen, das das Video in Youtube hochladen werden soll.
    Anschließend fragt es mich, was ich damit machen möchte.

  • Zuerst brauchst du aber schon einen Account bei youtube. ;)
    Aber wenn du den hast, ist es wirklich total einfach. Das hab sogar ich kapiert. :p
    Weiterhin gedrückte Daumen und gute Gedanken für euch.

  • Hallo...und einfach weiter ,alles Liebe und Gute für Euch!
    LG Alex

  • Auch das Alprazolam kann ich geben vor Gewitter oder Wind etc, jedoch haben die Herren auf dem Kongress ein neues Medikament zur Sprache gebracht was eben noch besser wäre für solche Fälle. Es handelt sich um ein Gel welches man dem Hund mit einen Handschuh auf die Schleimhäute /Zahnfleisch aufträgt. Den Namen hab ich vergessen erfrage ich die Woche bei meinen TA in Deutschland oder bei den Damen eben .. Denn hier in der Schweiz gibt es das Medikament noch nicht.

    Das klingt nach Sileo.

  • Das klingt nach Sileo.

    Ja ist es dann auch. Sie hat mir den Bericht geschickt. Wobei das Sileo auch wieder nicht gerade dolle ist für Herz/Kreislauf :???:
    Na ja, ich werds jedenfalls mal versuchen, wobei ich das null kenne. Sie hat mir dazu nen Bericht geschickt, auch mit den Versuchen. Bei jeden Hund hilft es ja auch wieder nicht, aber das ist wohl bei allem so.


    Ach ja, übrigens, nochmals danke für die Futterempfehlung :bindafür: Er verträgt es super und die Menge ist etwas mehr was man füttern kann, auch wenn er auf "Diät" ist :smile: Auch die Meiko Chefin meinte, es sei ideal für ihn.
    Nur das mit den gekochten Karotten beimischen, da muss ich noch variieren. Ab ner bestimmten Menge verträgt er die wieder nicht der Knallkopf. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!