Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3
-
-
Genau so ist es. Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, das das so ein Marathon wird, und vor allem solch ein auf und ab. Aber ich denke es geht wirklich um den Endspurt
Obwohl ja sicher noch Tests anstehen werden, aber mMn hat das ganze wirklich viel mit seinen Dauerstress zu tun, mit der Nebenniere u/o der SD. Das mit dem Herz ist ja zufällig aufgekommen, und hat sich ja leider verschlechtert gehabt, wobei ich da auch denke, das das AD dabei mit eine Rolle gespielt hat.
Entweder hatte er als Welpe schon eine kranke SD, ich weiss es nicht. Aber ich werde eben so den Verdacht nicht mehr los. Na ja, es wird sich ja "BALD" rausstellen(hoffe ich zumindest)
das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten! Und ja, das ist sicher der Endspurt jetzt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da ich fachlich nichts beitragen kann, lasse ich wieder gedrückte Daumen und gute Gedanken da und einen Ostergruß zum Schmunzeln.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke dir , und auch dir und allen anderen schöne Ostern
Einfach genial , herrlich -
Ich wünsche euch auch frohe Ostern
-
Auch ich lasse mal liebe Ostergrüße für Duke und dich hier!
Leider kann ich ncihts konstruktives zum Thema beitragen, aber ich verfolge eure Geschichte ständig und bin schon selbst ganz hibbelig, weil ICH jetzt eine Diagnose möchte
Du hast meine Hochachtung bei allem, was du tust! Frau Prof. Dr. vet. duke Michi
, du schreibst so voller Lieber über deinen Knallkopf
-
-
Ich wünsche euch auch frohe Ostern
Danke dir
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jööööö...Danke
und nen Knuddler an deine hübsche Maus.
-
Das Gezuckle kommt wieder, das starke Hecheln auch bei Ruhe nimmt wieder zu Seit heute AD frei.
Ich bin für probeweise substituieren, die Ärzte immer noch nicht. Nun werden die Werte diese Woche in einen Kongress in Deutschland diskutiert. Ob es UNS was bringt, sei dahingestellt
Ich kann nicht verstehen, daß es so schwer ist eine Diagnose zu finden. -
Das Gezuckle kommt wieder, das starke Hecheln auch bei Ruhe nimmt wieder zu Seit heute AD frei.
Ich bin für probeweise substituieren, die Ärzte immer noch nicht. Nun werden die Werte diese Woche in einen Kongress in Deutschland diskutiert. Ob es UNS was bringt, sei dahingestellt
Ich kann nicht verstehen, daß es so schwer ist eine Diagnose zu finden.Duke gehört also auch (wie Tamy) zu den Hunden, die für die TÄ ein "interessanter Fall" sind, weil sie das "so" noch nie gehabt haben. Mir wurde das von meinem TA und auch in Haar gesagt, dass der Fall interessant für sie ist.
Mittlerweile kann ich es schon verstehen, dass es im bestimmten Fällen schwer ist, eine Diagnose zu stellen, wenn die Ärzte das in diesem Ausmaß noch nie gehabt haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!