Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3
-
-
denke und welche Test, gerade die Neurologin gerne gemacht hätte, ne nicht mit meinem Stresskeks
Nun ja, dazu muss ich sagen, das sie eben vieles was ich eigentlich gleich wollte, nicht gemacht haben weil Duke eben jedes mal solchen Stress dabei hat. Aber letztendlich muss es ja nun doch gemacht werden. :-/
Es gibt ja auch Parameter im Blut, die sie von sich aus gar nicht untersuchen
Welche wären das denn ?
Das sie den Urin auf das Cortisol untersuchen war die Idee, eines anderen Users in einen anderen Forum, der/die da eben auch schon viel Erfahrung damit hat. Hätte ich da den Tipp nicht bekommen, wäre der bis heute noch nicht untersuchet :-/ich hatte Fussel zum Glück frühzeitig versichern lassen
Nun ja, wenn der Hund eh schon krank ist, ist es eben schwierig mit Versicherung gell, aber das hats dzu gut gemacht, das sind echt wahnsinnss Kosten.
aus eigener Tasche zahlen muss, sollte die sinnvollen Untersuchungen Vorrang haben.
Eben, das finde ich auch. 2 Std reden bringt uns ja nicht weiter.
Ich drücke euch ganz lieb, denn ich weiß was man da an Substanz lässt!!
Danke dir Sabine
wirst du dann eher zum Master of Dukology.
Was du für Duke leistest ist schon außergewöhnlich.
Leider versteht das mein Mann nicht so recht, er kennt sich da ja garn nicht mit aus, und meinte Hund hat was, bekommt Medi und gut ists.
Tja , und das dann zu erklären kostet nochmals Energie
Aber gut, was sein mus, muss sein
du dann eher zum Master of Dukology.
wooooow, das klingt aber mal mega wichtigNehm ich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sabine, was ich noch fragen wollte, kennst du dich mit Urinwerten denn aus , also wenn das Cortisol ums 5 fache erhöht ist und das Keratin auch erhöht ist ?
Die SD werte sagt die TÄ wieder seinen ok, wobei ich anderweitig wieder gesagt bekomme, ne sind sie nicht. Ich überlege ob ich nicht doch erst substituiere bevor das AD evtl erhöht werden soll.Und ganz ehrlich ist mir das mit dem AD auch nicht ganz geheuer
Aber gut, das gebe ich ja jetzt wieder ganz minimalst und damit geht's ihm auch wieder besser.
-
@ Michi,
ich weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben soll und kann zu den neuen Ergebnissen gar nicht sagen. Ich hatte jetzt so gehofft, daß da mal Land in Sicht kommt.
Du hast immer noch soviel Humor und Frohsinn, ich ziehe wirklich meinen Hut. Dukologin ist perfekt
und was, was Dir so schnell keiner nachmachen kann
-
Danke
Aber ich glaube das würde wirklich jeder tun der seinen Hund liebt. Na ja, auch wenn er ein Knallkopf ist. Klar versteht das nicht jeder, aber es sieht ihn ja auch nicht jeder täglich
-
Ach @Michi69, schade, das es immer noch keine klare Diagnose gibt.
Ich finde es toll, was du alles für duke tust.
Ich kann ja leider gar nichts sinnvolles dazu beitragen, nur dir viel positive Energie zu schicken -
-
Sabine, was ich noch fragen wollte, kennst du dich mit Urinwerten denn aus , also wenn das Cortisol ums 5 fache erhöht ist und das Keratin auch erhöht ist ?
Nicht wirklich und das hört sich nicht gut an. Was sagt der Arzt dazu und wie aussagekräftig ist diese Urinuntersuchung? Soweit ich weiß, ist der Befund aus dem Urin verlässlicher als der Cortisolwert im Blut, da er wegen Stress ansteigen kann.
Ich würde da auf jeden Fall ein Auge drauf haben!!Ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Osterfest!!
LG Sabine
-
Was sagt der Arzt dazu und wie aussagekräftig ist diese Urinuntersuchung?
Als die Urinergebnisse da waren, sagte die Ärztin geht eher Richtung Cushing, dann aber Nachts schickte sie mir die Blutwerte und meinte eben das es ´das anhand der Blutwerte eher nicht sei. Obwohl sie eben auch meinte, die seien ok, aber bei genaueren Betrachten ist der TSH Wert zwar normal, war aber vorher immer leicht erhöht. T4 + fT4 sind hingegen am unteren Rand des Referenzwertes :-/
Sie wollen abwarten was der Spezialist dazu meint, und auch was die Kardiologen am Donnerstag meinen nach der Untersuchung.da er wegen Stress ansteigen kann.
Genau, und deshalb haben wir das mit dem Urin gemacht, ganz chillig zuhause.
Euch auch Sabine
nur dir viel positive Energie zu schicken
Danke
Kann man immer brauchen
-
Diese Ungewissheit ist ja wie Pest und Cholera zusammen
-
Genau so ist es. Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, das das so ein Marathon wird, und vor allem solch ein auf und ab. Aber ich denke es geht wirklich um den Endspurt
Obwohl ja sicher noch Tests anstehen werden, aber mMn hat das ganze wirklich viel mit seinen Dauerstress zu tun, mit der Nebenniere u/o der SD. Das mit dem Herz ist ja zufällig aufgekommen, und hat sich ja leider verschlechtert gehabt, wobei ich da auch denke, das das AD dabei mit eine Rolle gespielt hat.
Entweder hatte er als Welpe schon eine kranke SD, ich weiss es nicht. Aber ich werde eben so den Verdacht nicht mehr los. Na ja, es wird sich ja "BALD" rausstellen(hoffe ich zumindest)
-
Entweder hatte er als Welpe schon eine kranke SD, ich weiss es nicht. Aber ich werde eben so den Verdacht nicht mehr los.
Das kann natürlich sein, doch hoffentlich weißt Du bald mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3 *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!