Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

• So ihr Lieben ..wir sind zurück. Und was soll ich sagen, Duke war vooooooorbildlich :hurra: Er wollte von alleine hoch, wir haben ihn dann zu zweit hoch und hingelegt, er war einfach nur toll :herzen1: :herzen1: :herzen1: Der TA hat uns sowas von gelobt :D Er hat es als so großer Schisser, besser gemacht als so manch "normalo"..einfach nur toll. Das Antidepressiva hat natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen, und das Training hat ebenso gefruchtet :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :herzen1: :herzen1: :herzen1: Er ist der absolute Held, und vertraut mir aber von sowas :hurra: :cuinlove:

ABER, leider ist das Herz vergrößert und der Herzmuskel verdickt, den Bericht bekomme ich noch :( :( :( Mein TA wollte noch kein Herzmedi geben, er sagt, wir sollen jetzt erst mal das Keppra ausschleichen lassen, und das AD einstellen. Dann das Herzmedi beginnen :( : :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: Ich muss das jetzt dann erst mal mit den Ärzten der TK klären :verzweifelt: Zusätzlich ein Herzmedikament würde er auf keinen Fall geben. Logisch...ach mennooooooo
    Das er so schnell aus der Puste ist, das starke Hecheln etc ...er sagte ja von Anfang an, er tippe auf das Herz :ill: :ka: Tja damit habe ich natürlich nicht gerechnet :schweig:

Aber trotz allem bin ich soooo megaaa stolz auf meinen Streber, er hat sie alle inkl mich überrascht mit seinen vorbildlichen Verhalten. Es war ein guter Entscheid, den Schall bei unseren TA zu machen und nicht in der TK :gut:

Danke euch allen fürs so tolle Daumen drücken, ihr seit absolute spitze :respekt: :applaus: :bussi:

• och man, jetzt habe ich mich schon vorm lesen so gefreut weil ich alle die fröhlichen Smileys beim scrollen gesehen habe und dann kommt noch so eine Diagnose als extra Stolperstein obendrauf.

Schön daß Duke, trotz all der Probleme, seine Sache so gut gemacht hat. Ihr seit wirklich ein ganz tolles Team. Ich hoffe daß man all seine Baustellen mit den richtigen Medis in den Griff kriegen kann und ihr noch eine schöne Zeit haben werdet.

• das ist ja spitze, dass er sich soooo vorbildlich verhalten hat.
    ich hätte nicht damit gerechnet.

einfach nur WOW :respekt: :gut: :gut: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :bindafür: :bindafür:

was natürlich mist ist, ist das vergrößerte Herz und die verdickte Herzwand. Bzw das er jetzt auch noch zusätzlich ein weiteres medikament nehmen muss.

• Danke, ja ich bin echt volle Kanne stolz auf ihn, und er hat sich als er vom Tisch unten war natürlich über mein Lob und meine Freude mega gefreut. Alle haben sich gefreut, es war sooo toll :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Nun kennt ihr den " Feind " und könnt gegen ihn vorgehen

Nun ja, es könnte Epi und das Herz sein :???: Das jedoch stellt sich erst heraus, wenn das Keppra abgesetzt ist, und das Herzmedi eingestellt ist. Sollte er dann doch wieder seine Zuckattacken bekommen, wäre es bescheiden :muede:
    Das müssen wir jetzt erst mal abwarten. :fear:

• Dann ist hier weiter Daumendrücken angesagt daß es nur eines von beidem ist (oder habe ich das jetzt falsch verstanden?). Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber für mich als totaler Laie wäre würde ich hoffen daß es "nur" das Herz wäre.

Aber ganz gleich was es nun ist - hauptsache ist daß er nun ordentlich eingestellt wird und dann endlich mal ein stressfreies Leben mit dir genießen kann. Das werden bestimmt wieder aufreibende Tage und Wochen für euch aber die steht ihr jetzt auch noch durch.

Insbesondere mit solch einer tollen, kooperativen und vertrauensvollen Beziehung.

• Er ist der absolute Held, und vertraut mir aber von sowas

Du kannst sowas von stolz sein und Duke ist für mich ein kleiner Held, wenn ich da so an meine Schissbuchsen denke! :applaus: :respekt:

ABER, leider ist das Herz vergrößert und der Herzmuskel verdickt

Nicht schön aber immerhin eine Diagnose und es wäre, wenn es wirklich nur das Herz ist, ein guter Schritt in die richtige Richtung! ;)
    Der Bericht würde mich auch interessieren. Hat Duke Rhythmusstörungen?

Ich drücke euch sowas von die Daumen weiterhin!! :bussi:

LG Sabine

• Ohne jetzt alles gelesen zu haben , Michi,....die Diagnose Epi ist nicht gesichert?
    Blöd, dass Duke eine Herzerkrankung hat, aber Du hast jetzt eine Diagnose und auch mit einem vergrößerten Herzen und einer Verdickung des Muskels kann Duke alt werden und die Behandlung dürfte ihm helfen.

Ich drücke die Daumen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!