Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

  • Ich schließe mich auch an und wünsche euch daß dieser Behandlungsmarathon dann erstmal ein Ende hat weil genug Daten verfügbar sind, der bisherige Weg weiter erfolgreich beschritten wird und ihr endlich mal die dringend benötigte Ruhepause bekommt um mal richtig Luft holen zu können. Das habt ihr euch beide definitiv verdient.



    Nur die Kondensstreifen der Flugzeuge sind seit ein paar Tagen wieder Thema :ka: Aber nun ja, so ist es halt bei ihm.

    Vielleicht ist Duke ja Verschwörungstheoretiker und macht sich Sorgen über Chemtrails? :ka: Gibts eigentlich auch Aluhüte für Hunde? :p
    Humor ist wenn man trotdem lacht.

  • Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für morgen!


    Toll, daß die Nacht ruhig war und es ihm besser geht und so bleibt! :hurra:

  • dann erstmal ein Ende hat weil genug Daten verfügbar sind

    Danke dir , auch ein liebes :bussi:
    Das ist die letzte Ausschluss und Abklärungsdiagnostik die gemacht werden muss. Sollte, wie wir es auch erwarten, der Schall unauffällig sein, steht die Diagnose(n) definitiv fest. Die Medieinstellung ist dann eben noch die Feinheit, aber nun ja. Und eben die weiteren Termine in der TK wie VHT, aber dann eben zum absoluten Start, den wir ja eigentlich schon begonnen haben ;-)


    Vielleicht ist Duke ja Verschwörungstheoretiker und macht sich Sorgen über Chemtrails? Gibts eigentlich auch Aluhüte für Hunde?

    Das könnte es sein :bindafür: Denn ist definitiv nicht das Flugzeug :headbash: Ich werde morgen den TA mal drauf ansprechen, und auch fragen ob so ein Aluhut auch medizinisch verordnet werden kann :lachtot: Welch ein kluger Hund er doch ist, sich auch noch darum meinen Sorgen machen zu müssen |) :lol:

  • die Daumen werden nun warmgedrückt, damit sie ihre volle Wirkung in zwei stunden entfalten können.


    hoffentlich kann duke etwas runterkommen beim schallen. und ist nicht zu sehr auf Krawall gepolt.

  • Hier sind auch 2 Daumen und 4 Pfoten für Duke gedrückt.

  • Danke euch :bussi:
    Ich habe meine Atemübungen hinter mir :lol: und in 10 min fahren wir los. Er schaut ganz verdattert, denn eigentlich bekommen Sie am morgen den Fressball als Ritual..aber heute gibt's nix, für den Fall der Fälle :mute:
    Bis später ..Danke euch allen, wird schon schief gehn ;)

  • Aber nun, kein Stresshecheln im Ruhe Modus mehr, da tat er mir immer sehr leid Er kommt schneller zur Ruhe wenn wir was unternommen haben

    Michi, das ist doch schon so viel wert!! :bindafür:


    Ihr müsstet es jetzt überstanden haben, bin gespannt wie Duke sich gemacht hat!


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!