Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3

  • ich würde es schon, gerade auf dem Tisch, weiter üben, damit er es zumindest schon mal erlebt hat. Ich würde einfach nur nicht erwarten, das es abrufbar ist und du ihn wahrscheinlich schon manuell beeinflussen musst.


    Ich bin mal auf die Interpretation gespannt. Hoffe es bringt weitere Klarheit.




    Das mit Duke´s Schwester ist natürlich nicht so toll. Wenn du die gesicherte Diagnose hast, würde ich auch dem Zuchtverband darüber in Kenntnis setzen.

  • das es abrufbar ist und du ihn wahrscheinlich schon manuell beeinflussen musst.

    eben...aber trotzdem danke.
    Und manuell muss ich ihn sowieso beeinflussen, immer vorne am Kopf halten, damit er nicht nach hinten schnappen kann. Mittlerweile muss ich aber auch nicht mehr fest halten, nur etwas fester kraulen ;-)

    würde ich auch dem Zuchtverband darüber in Kenntnis setzen.

    Ich habe ja alle Belege und Rechnungen von den TÄ und TK s, auch die von Demodex etc. Somit kann ich ja alles belegen. Und das mit der Epi will ich mir wenn es fest ist, attestieren lassen und dann vorlegen.


    Für uns ändert das ja nichts mehr, aber ich finde solche Züchter haben in einem Verband absolut nichts verloren und gehören ausgeschlossen.

  • :???: Ich weiss jetzt nicht ob das mit dem Clickern so ne gute Idee ist, wenn er auf dem Tisch liegt, no Problem, aber der Kasperl will dann nicht mehr runter, sondern macht schon die Beine auseinander und will kraulen |)


    Und er hat sofort ne neue Leidenschaft, ich spring von alleine auf den Tisch in der Hoffnung auf Belohnung :headbash: Das ist doch ein Knallkopf ..echt :lol:



  • So ein süßer Knallkopf :herzen1: klar dass er das ausnutzt, wann bekommt Hund sonst schonmal die Möglichkeit auf den Tisch springen zu können und dafür auch noch belohnt zu werden :lol: sieht auf jeden Fall sehr gemütlich und entspannt aus, wie er da liegt :p
    Ich finde es gut, dass du die Ärztin in mannheim noch hinzu ziehen willst. Deine jetzige TÄ scheint zwar nach deinen Berichten sehr fähig und bemüht zu sein, aber eine Meinung von einem Spezialisten beschleunigt die Diagnosefindung bestimmt noch und dann hat Duke die ganzen Ta Besuche endlich hinter sich!


    Das mit der "Züchterin" ist wirklich ein Unding, eine Schande für den Zuchtverband :fluchen: Finds gut, dass du da einen Riegel vorschieben willst. Suchst du noch nach Geschwistern von Duke?

  • Oller Kasperkopp! Das könnt von meinem sein. :D


    Die Blondine war ja Anfang des Monats auch mal wieder zum Impfen beim Arzt. Impfen war gar kein Problem, aber das Herz abhören lassen wollte er sich partout nicht, dazu musste ihm der TA viel zu nah kommen. :roll:


    Ich denk an euch.

  • Pax möchte den Tisch auch immer erobern. :ugly: Darf aber nicht, böses Frauchen!
    Ich drück Euch weiterhin die Daumen, dass Ihr bald alle Ergebnisse habt und endlich wisst, womit Ihr genau zu kämpfen habt!!! :streichel:

  • Pax möchte den Tisch auch immer erobern.

    :lol:


    Na ja , hier war und ist das Gott sei Dank nicht so. Hab ja nochmal nen Durchgang gemacht. Er weiss ja wenn ich den Klicker in die Hand nehmen das was geboten wird. Verknüpft jetzt Decke auf den Tisch, bedeutet Üben ;) Vorher absitzen und warten bis das ok kommt. Muss ihn da echt zügeln :headbash:
    Hatte noch die Idee, nen Adapter mit Kabel als "Schallkopf" zu missbrauchen, es fehlt mir noch das Gel :???: Evtl Wasser ? :???: Den Rasierer setz ich dann auch mal an. Ich bau das jetzt so der Reihe nach auf, wie der Ablauf sein wird. Vielleicht hilft uns das ein wenig, was ich zwar bezweifle, aber nun gut...er hat Spass dabei, darf endlich mal wieder was anderes machen :lol:
    Da merkt man ihm halt schon an, das ihm die Denkarbeit gefehlt hat.
    Dann spielen wir halt die nächsten Tage Doktor :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!