Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3
-
-
Nicht daß er wegen dem Biss jetzt auch noch behandelt werden muss. Duke läßt scheinbar nichts aus.
Ich hoffe der Tanz kam an und daß ich nicht missverstanden wurde. (Tanzen darf ich jedoch nicht, da ist der Hund direkt wieder in Alarmbereitschaft)
Hier herrscht jedenfalls nur noch ein laues Lüftchen.Ich wünsche euch eine ruhige und angenehme Nacht. Und natürlich wieder so einen schönen Tag wie ihr ihn heute hattet.
Gute Nacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielen lieben Dank. Ich hoffe nicht, das der Eindruck entsteht, ich hätte immer Panik. Doch hat dieses Vieh wohl in kurzer Zeit ganze Arbeit geleistet.
Ist ja nicht die erste Zecke die ich abgepflückt habe. Aber diese krasse Rötung bei so nem Pupsi
Habs mal desinfiziert, aber na ja. Hoffe bis morgen ist es besser.Deinen Tanz bitte das nächste mal auf Video
...Spässle..aber das muss ja auch noch drin sein
Duke dreht auch auf wenn ich den Tanz veranstalten würde
Somit vollstes Verständnis.
Danke dir, tat mir gut und ich hatte geschmunzelt.
Euch auch eine erholsame gute Nacht. -
39,4 Temperatur im Moment
Desorientiert, schlapp. Vorher noch alles soweit gut
evtl das Medi
Beobachte die Nacht weiter, ansonsten TK. Werde auch sowieso die TÄ dazu holen. Es stimmt was nicht.
Das Gezuckle immer wiederAber auch Erschöpfung..Er tut mir so leid in solchen Momenten.
Habe ihn nun ein kühlendes Handtuch auf den Bauch gelegt, er nimmt es dankend an.
Ich hoffe die SD werte sind bald da. -
Ich hoffe, des es bald ein Ende hat und Duke geholfen werden kann
-
Ach man, Ihr beiden atmen Tropfe!!
Es wird Euch wirklich nicht leicht gemacht.
Wir stärken Euch gedanklich den Rücken!!! -
-
Ach Mensch, er lässt aber auch nichts aus :/ hoffentlich kommt das nicht von der Zecke und geht schnell wieder weg. Ich drück noch fester die Daumen für euch.
-
Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und eure Situation tut mir schreklich leid. Ihr macht ja beide monetan die Hölle durch.
Ich hoffe, dass du dich noch etwas um dich selber kümmern kannst! Das kann ich beispielsweise immer nicht, wenn Jordi mal wieder am Rad dreht. Es ist aber so wichtig!
Ach Mensch! Ich hoffe, dass die SD werte schnell kommen und du nach dem schallen mehr weißt. Halte durch! -
Es geht wieder besser. Puhhhh Die Temperatur könnte auch von der starken Aufregung gestiegen sein meinte die TÄ.
Sollte er jedoch heute wieder Symptome zeigen wie erhöhte Temperatur, sollen wir in die TK, ansonsten weiter beobachten.
Wie wenn ich nicht schon genug beobachteAber jetzt gehen wir den sonnigen Tag mal wieder positiv an
-
Der Sturm ist jetzt bei uns, ich werd ihn ganz fest halten, damit er euch nicht wieder belästigt. Spuk ist ein Sturm nämlich so was von egal und ich liebe stürmisches Wetter.
Nächstes Mal tanz ich den Sturmbesänftigungstanz, hier ist das kein Problem, mein Spinner tanzt höchstens mit. Zum Aufmuntern stell dir mal folgendes Kopfkino vor: Superwetter, Sonja hat tolle Laune, hört beim Gassi ein bisschen Musik und hüpft fröhlich zu "Wir sind groß!" jedes Mal in die Luft. Nach dem zweiten Hüpfer hat Spooky raus, wann Frauchen hochspringt, und sobald wieder "groß" ertönt, springt er voll in Frauchens Flugbahn und beide rudern mit allen Vieren durcheinander, um irgendwie wieder auf Füßen bzw. Pfoten zu landen. So passiert vor ein paar Tagen.
Mit Matratzenlager, Kissenburg und Fernseher sollte eine Nacht in der Waschküche zu überstehen sein, oder? -
ne Brise geht schon noch hier bei uns, aber na ja. Im Garten ists ja ok für ihn ;-) Ich liebe auch den Sturm, je stürmischer um so doller, leider kann ich Duke da absolut nicht von überzeugen, außer wir sind draußen und es ist hell
Auch wenn alles andere Getier vorbildlich entspannt und relaxt da liegen, nichts kann ihn da überzeugen den Knallkopf
springt er voll in Frauchens Flugbahn und beide rudern mit allen Vieren durcheinander, um irgendwie wieder auf Füßen bzw. Pfoten zu landen
herrlich
danke für das tolle Kopfkino
Mit Matratzenlager, Kissenburg und Fernseher sollte eine Nacht in der Waschküche zu überstehen sein, oder
Alles top, nur das mit dem Fernseher oder Wlan haut nicht hin :/ Ich hab noch ein Zimmerchen herausgefunden wo es geht, das Gästeklo
Ist aber etwas eng vom Raum her
Danke für deine AufmunterungÜbrigens muss ich gestehn, das ich Mister gestern das erste alleine !!!! mal Fieber gemessen habe, und er das so toll gemacht hat, wo er doch sooooo empfindlich ist an seinen Pupsl
Früher mussten wir das zu zweit machen, weil er sich ständig umdrehen wollte.
Braver Knallkopf - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Auf der Suche nach der richtigen Diagnose (Epi?) mit meinen <3 Knallkopf <3 *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!