Welpe trotz Vollzeitberuf // Kita?
-
-
Wow, toller Chef und das die Züchter ein Tagebuch führen ist ja mal total putzig...
Je mehr ich von dir und euren Überlegungen lese, desto mehr sage ich, bei euch möchte ich gern Hund sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wichtiger als Tagebücher und Spielzeuge wären mir - gerade bei einer CB - die Gesundheitsauswertungen (z.B. Hüfte) der Elterntiere.
-
Wow, toller Chef und das die Züchter ein Tagebuch führen ist ja mal total putzig...
Je mehr ich von dir und euren Überlegungen lese, desto mehr sage ich, bei euch möchte ich gern Hund sein.
Süß von Dir <3 DANKE
-
(Hab die vorherigen Beiträge nicht alle gelesen.)
Ich finde es machbar. An den Tagen mit nur fünf Stunden ist ja dann beim Junghund/erwachsenen Hund auch gar kein Sitter nötig.
Habt ihr euch auch überlegt, was ihr macht, wenn der Hund mal krank ist und deshalb nicht in die Betreuung kann?
Gäbe es eine Alternativbetreuung, wenn dort mal was ist und der Hund nicht hin kann?Schöne Vorfreude noch!
-
Wichtiger als Tagebücher und Spielzeuge wären mir - gerade bei einer CB - die Gesundheitsauswertungen (z.B. Hüfte) der Elterntiere.
Wirklich?? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!!!!!!!!!!!!
Die Hauptsache ist doch, der Hund spielt und man hat Fotos von jeder Baby-Woche! *IRONIE AUS*ich überles so eine - sry - dumme Aussage jetzt einfach mal.
Als ob wir uns darum nicht gekümmert haben, wenn wir schon einen heiden Aufriss wegen jeder anderen Situation mit Hund dann machen.
Tut mir echt leid, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wer sich danach nicht erkundigt, braucht auch nicht zu einem Züchter. -
-
Habt ihr euch auch überlegt, was ihr macht, wenn der Hund mal krank ist und deshalb nicht in die Betreuung kann?
Gäbe es eine Alternativbetreuung, wenn dort mal was ist und der Hund nicht hin kann?Ja, in Krankheitsfällen bleibt einer von uns Zuhause. damit er dann "seine" Menschen um sich hat und weiß, dass bald alles wieder gut ist
-
Ich finde deine Reaktion ziemlich daneben. Mein Post war ohne jede Beleidigung und einfach nur als sachlicher Hinweis gemeint. Sehr viele Hundekäufer berücksichtigen genau diesen Aspekt erfahrungsgemäß nicht. Nun denn, bin raus hier.
-
ich überles so eine - sry - dumme Aussage jetzt einfach ma
Weise Entscheidung, habe ich auch gemacht
-
Ja, in Krankheitsfällen bleibt einer von uns Zuhause. damit er dann "seine" Menschen um sich hat und weiß, dass bald alles wieder gut ist
Muss ja leider alles bedacht werden, wenn der Hund oft betreut werden muss. Bei nem mehrwöchigen Zwingerhusten mit Ansteckungsgefahr ist das dann nämlich echt doof. (Hatten wir leider vor einigen Wochen.) Da hätte ich mir dann ausnahmsweise mal eine Betreuung ohne Hundekumpels gewünscht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!