
Das ist sie <3 was mag drin stecken?
-
sulela -
5. März 2017 um 16:23
-
-
- Ich wollte euch meine Bella mal zeigen :) sie ist auf 5 Monate geschätzt, aber in der Hundeschule, die denken eher 4 Monate. Über die Eltern weis man leider nichts, sie wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt. Dabei wüsste ich zu gerne was drin steckt, was meint ihr? Zwei der Geschwister sind schwarz-braun.
- Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
- Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
- Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
- Hoffe das klappt mit den Bildern, ka warum hier jede Teilen numerisch ist hahaha
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Kann natürlich alles mögliche sein.
Gerade im welpenalter sehr schwer zu schätzen. Da kann ja charakterlich und Körperlich noch einiges kommen an "spezifischen rassemerkmalen".Könnte vielleicht ein Border Collie - Labrador-Mix sein.
Fellzeichnung und Körperbau - und es sind einfach sehr weit verbreitete Rassen -
wenn du die Fotos direkt sichtbar machen willst, musst du die Links in den Button Bild oben in der Leiste über Antwortfeld, einfügen.
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wo kommt sie denn her?
-
-
An Labrador hatte ich auch schon gedacht. Bis jetzt ist mir nichts spezielles aufgefallen an ihrem verhalten, außer das sie Wasser ganz cool findet und keinen jagdtrieb hat (das kann sich ja noch ändern).
Danke :) -
Oh danke für den Tip.
Sie ist aus Spanien und war schon in Deutschland, bei einer Pflegestelle. -
Oh danke für den Tip.
Sie ist aus Spanien und war schon in Deutschland, bei einer Pflegestelle.Dann würde ich das mit dem fehlenden Jagdtrieb noch nicht abhaken...
(der kommt oft erst später zum Vorschein).
Unter den Spaniern gibt´s ja doch auch viele Jäger und vielleicht hat ein Pointerchen auch seine Spuren hinterlassen. Muss aber natürlich nicht sein.Ich hätte aber auch evtl. auf Labrador mit noch etwas Kleinerem oder Schlankerem getippt. Oder eben Mix aus Mix.
Auf jeden Fall seeeeehr süß!
-
Auf jeden Fall seeeeehr süß!Finde ich auch!
Eine Hübsche hast du da! -
Wunderschöner Hund!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!