-
-
Mein Beileid.
Vielleicht kann Sina für euch, und ihr für sie, eine große Chance sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es tut mir unendlich leid zu lesen, dass ihr die kleine Tamy gehen lassen musstet. Habe fest an euch gedacht und alle Daumen gedrückt.. Ich wünsche euch ganz viel Kraft...
-
Ich habe bereits mit meinem Mann und meinem Sohn gesprochen, was die beiden meinen. Sie haben gesagt, ich soll mir die Hündin ansehen und ihnen Fotos schicken und dann entscheiden wir, ob ich die Kleine mitnehme oder ob ich das lieber seinlasse, da ich ja "eigentlich" nicht so begeistert bin von einem bereits 6-Monate alten Hund, der nicht gut sozialisiert wurde und nichts kennt - aber "eigentlich" ist ja relativ..........
Genau eigentlich ist relativ. Und vielleicht ist es "eigentlich" genau, daß was Du jetzt "eigentlich" brauchst. Einen Hund, der anders als Tamy ist und Dir eine neue Aufgabe gibt.
-
Ich bin mir sicher, Tamy hält schon nach Sternenstaub Ausschau, den sie auf euch runterrieseln lassen kann.Wow! Tamy, da bist du aber schnell fündig geworden.
-
Wir wünschen auch alles Gute für deine Mann heute.
Ich finde es auch toll, dass du Sina mal ansehen möchtest.
Ich glaube auch das mit 6 Monaten noch nichts verloren ist, wenn jemand das schafft dann du. -
-
Mein aufrichtiges Beileid für euren großen Verlust der kleinen Tamy
komm gut über die Regenbogenbrücke Tamy...
-
Wir haben damals , vor fast 40 Jahren, unser Pudelchen auch erst mit 6 Monaten bekommen. Bis dahin saß er bei der "Züchterin" auf einem Bauernhof in einer Pferdebox, zusammen mit seinen Geschwistern.
Er hockte abseits von den anderen schüchtern in einer Ecke und guckte uns an.
Damals erschien uns das noch normal, dass Hunde bei Züchtern so gehalten wurden
Jedenfalls dürfte er nix gekannt haben außer dieser Box und vielleicht noch den Hof.
Wir nahmen ihn mit und er war einfach nur toll.
Sechs Monate ist ja noch jung und die ersten acht Wochen bei der Züchterin, wo ja auch schon ganz viel Prägung stattgefunden hat, waren in Sinas Fall ja positiv.
Vielleicht springt der Funke ja über.
Ich glaub ja an Fügung. ..... -
Respekt, dass ihr euer Herz so schnell wieder für eine kleine, Arme Hundeseele öffnen könnt. Sina wird es euch sicher mit viel Liebe danken.
-
Es tut mir auch schrecklich leid für Euch und die kleine Tamy ... schön, dass vielleicht schon Sina bald ein Plätzchen bei Euch bekommt. Ich wünsch Euch alles, alles Gute und auch für Deinen Mann heute.
-
Es tut mir so furchtbar leid.
Traurige Grüße von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!