Brauche ein paar Daumen für Tamy

• Ach nein, nicht die Tamy :( Ich habe, so wie viele andere hier, gehofft und gebangt und ich finde es so schrecklich traurig. Ich weine im Moment mit dir. Ich weiss, es gibt keine Worte, die dich trösten könnten. Umarme dich ganz fest.
    Jetzt ist erst vor kurzem die Hexe von Hecuda666 gegangen und jetzt die Tamy. Unsagbar traurig.
    Ich habe auch eine kranke Dackeline zu Hause.
    LG, Dani, Nena und Gini

• Oh Gott!! Das tut mir unfassbar leid für Dich, @Dackelbenny, es ist einfach nur gemein wenn ein armes, reines Herzchen so früh gehen muss, unbegreiflich!!
    Du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen, aber das war wohl auch die schlimmste und schwerste.
    Ich drück Dich!! :streichel:
    Aber auch wenn ihr Leben viel zu kurz war: sie hatte eine Aufgabe auf dieser Erde zu erfüllen und die hat sie schon erfüllt, eine weitere Aufgabe wird sie nun noch erfüllen: Sternenstaub auf die richtige Seele rieseln lassen, damit Du sie bald findest!
    Niemand darf darüber urteilen, bitte lass Dich nicht verunsichern (hier im DF triffst Du ja schon auf viele, die genauso handeln würden- mich eingeschlossen).
    Denk an Tamy, wenn sie jetzt zu dir reden könnte, bin ich mir sicher, sie würde Dich bitten nicht zu so schlimm zu leiden, sondern die Augen gut aufzuhalten, damit Du bald ihren Sternenstaub erkennst.

• Es tut mir sehr leid, auch ich hab immer wieder hier rein geschaut und euch die Daumen gedrückt - es klingt vielleicht verrückt, aber durch die ganzen Geschichten, Videos und Bilder kannte man irgendwie einen Teil von Tamy...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und wenn du jemanden brauchst um zu reden (egal über was!) hast du hier ganz bestimmt viele Zuhörer! Fühl dich gedrückt :streichel: und wie du am besten mit dem Verlust umgehst, weißt nur du, daher wird dich hier keiner verurteilen :)

• Du hast mein Mitgefühl, ich habe auch mitgelesen und auf einen guten Ausgang gehofft.

Machs gut, du bezauberndes Dackelmädchen !

• Oh nein wie furchtbar :(

Ich habe die vielen neuen Antwort hier gesehen und traute mich garnicht zu klicken, weil ich schon das schlimmste befürchtete.

Es tut mir wahnsinnig Leid! Ich wünsche euch alles Gute und dass eure Trauer bald den schönen Erinnerungen an Tamy weicht.

Fühlt euch mal unbekannterweise gedrückt :streichel:

• Und dass es sich vllt. blöd anhört und sehr früh ist, aber ich soll, wenn ich will, jetzt schon schauen, damit möglichst bald wieder ein Hund hier ist. Ich weiß aus Erfahrung, dass wir beide besser über den Tod unseres geliebten Hundes wegkommen, wenn hier baldmöglichst wieder ein Hund einzieht, weil wir nicht ununterbrochen an den verstorbenen Hund denken, da wir durch den neuen Hund abgelenkt sind.

So würde es mir auch gehen, bzw, ist mir schon so gegangen!

Tammy bleibt in Euren Herzen, den Platz kann und will ihr niemand streitig machen.
    Und ihr habt ein bisschen Glück durch vertrauensvolle Hundeaugen verdient!

• Ich bin total geschockt, furchtbar :(

Es tut mir wahnsinnig leid, mach es gut Tamy.

• Ich habe sehr gern bei euch gelesen und Bilder geguckt, auch wenn ich nicht so viel schreibe...

Aber mir tut es sehr, sehr Leid für dich und deinen Mann, das ist ganz traurig :(

Aber jetzt guckt Tamy von oben auf euch runter, gibt euch Kraft & Mut und Beistand in schweren Zeiten, lacht mit euch in schönen Zeiten.
    Wenn die Sonne scheint, denkt die Kleine an euch. :bussi:

Sie wird immer in eurem Herzen sein und da weiterleben.

Und ja, ich kann es verstehen, dass ihr ganz schnell einen neuen Hund wollt. =) Mir würde es nicht anders gehen.

Unbekannterweise einen lieben Drücker :streichel:

• Es tut mir so unendlich leid, ich muss weinen obwohl ich euch gar nicht kenne :(
    Ich wünsche euch viel Kraft und das dein Mann sich von der OP bald wieder erholt hat.
    Ich habe mir ganz ehrlich auch den kleinen Murphy geholt damit es nicht so leer ist wenn mein Semmelchen mal geht ich könnte es keine Stunde aushalten. Aber Tamy war noch so jung :streichel: mir fehlen echt die Worte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!