-
-
Auch unser herzlichsten Beileid....
Und dass es sich vllt. blöd anhört und sehr früh ist, aber ich soll, wenn ich will, jetzt schon schauen, damit möglichst bald wieder ein Hund hier ist. Ich weiß aus Erfahrung, dass wir beide besser über den Tod unseres geliebten Hundes wegkommen, wenn hier baldmöglichst wieder ein Hund einzieht, weil wir nicht ununterbrochen an den verstorbenen Hund denken, da wir durch den neuen Hund abgelenkt sind.
Ist vollkommen egal, wie sich das anhört und was andere denken. 99% waren hier auch der Meinung, Youma käme zu früh. Trotzdem zog sie 5 Tage nach Rashno ein und ich denke für mich war es sicherlich der beste Weg.
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit und gute Besserung auch Deinem Mann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin grade völlig sprachlos
Es tut mir sooo leid, sie war noch so jung.
komm gut rüber, kleine Tamy
-
-
Mir fehlen die Worte, ich bin ehrlich erschüttert. Das kleine, freche Dackelmädl.
Du hast sicher in ihrem Sinn gehandelt. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. -
Auch von hier ganz herzliches Beileid und viel Kraft!
Ich kann auch absolut verstehen wenn möglichst bald wieder ein Hund bei euch einziehen soll und wird. Tamy und alle anderen bleiben ja unvergessen.
-
-
Mein herzliches Beileid. Es ist so unfair, so viel zu früh und so plötzlich. Ich wünsche euch viel Kraft, mit dem Verlust fertig zu werden.
Ich kann so gut verstehen, dass ihr so schnell wie möglich wieder einen Hund haben wollt, ich denke, ich werde/würde es genauso machen.
-
. . . Keine Worte der Welt können dich jetzt trösten, weil es einfach viel zu schlimm für einen selbst ist - ich weiß !
Ich bin wirklich entsetzt und schockiert & vor allem tut es mir einfach unendlich & unfassbar Leid.
Man kann es gar nicht in Worte fassen! Du hast das Richtige getan, dies sei dir gesagt. Fühl dich gedrückt ..
-
Oh nein!
Es tut mir so leid. Damit hab ich nicht gerechnet, als ich hier rein geguckt habe.
Komm gut an im Regenbogenland Tamy. -
Bin ganz schockiert! Es tut mir wahnsinnig leid und ich kann euch sehr gut verstehen. Darum leben hier auch mehrere Hunde, ich kann nicht ohne sie.
Ich hätte genauso entschieden wie du, ein Leben in einer Blase ist keines.
Run free, kleine Tamy. Grüß die vorangegangenen. Du hattest ein tolles, leider zu kurzes Leben. Aber du bist mehr geliebt worden, als viele andere Hunde auf der Welt und das bleibt.
Fühl die umarmt und gute Besserung an deinen Mann!
Lg
-
@Dackelbenny, es tut mir unwahrscheinlich leid um Deinen großen Verlust. Als ich es gerade in der Mittagspause gelesen habe, habe ich über meinen Salat ein Tränchen vergossen, obwohl ich Euch gar nicht kenne. Habe immer viel von Euch gelesen und dachte an Eure Videos....
Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und wünsche Dir und Deinem Mann, dass Ihr schnell über den Verlust hinwegkommt. Und wie, das ist ganz allein Eure Sache, ich kann es verstehen, dass dieses große Loch, das die kleine Maus hinterlassen hat, schnell geschlossen werden muss. In Eurem Alltag und in Euren Herzen.Alles Gute für Euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!