Brauche ein paar Daumen für Tamy

  • Och Mensch, ich hatte so gehofft das es langsam bergauf geht! :verzweifelt:
    Auch hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.
    Ich hoffe sehr das es "nur" ein schwerer Infekt ist, der dann die nächsten Tage ausklingt.. :streichel:

  • Morgen vormittag weiß ich wie es weitergeht, da soll ich den TA nochmal anrufen. Hab grad Fieber gemessen, ist jetzt wieder auf 39,2 unten - Tendenz sinkend.

  • Als AB hab ich jetzt Baytril für Katzen mibekommen, das hat denselben Wirkstoff wie das für Hunde, ist aber flüssig, da ich das nicht mit dem Futter geben darf und Tamy den Braten riecht, wenn ich die Tablette nur mit einem Fizzelchen Nassfutter/Streichwurst/Käse gebe und sie das dann nicht frisst. Und wenn ich Pech habe und sie damit "quäle", dann frisst sie mir das Nassfutter auch nicht mehr. Ich bin froh, dass sie jetzt wenigstens das frisst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!