Brauche ein paar Daumen für Tamy

• Oh Mann, das tut mir leid.
    Medizinisch habe ich keine Ahnung, vermutlich kennen andere hier diese Erkrankung?

Toll, dass der Herr mit seinem Hund Euch hilft.

Weiter alles Gute!

• Ach, das tut mir aber sehr leid für Tamy und ich hoffe sehr für Euch, dass es "nur" diese Thrombozytose ist.

Sehr gut, dass Herr X so kooperativ ist. Das verdient Anerkennung

• Jetzt ist meine nächste Hoffnung, dass sie NUR dieser "Thrombozytose" hat und das dann "einfach" mit Cortison behandelt werden kann.

Das tut mir sehr leid, dass es nun wohl doch in eine nicht so schöne Richtung geht!
    Weiterhin gute Besserung der armen, kleinen Maus! Und bitte halte uns weiter auf dem Laufenden! :streichel:

• @Dackelbenny och nein....
    Ich hoffe dass es was bringt. Wurde denn ein Ultraschall gemacht?

Ultraschall wurde bereits am Freitag gemacht. Organisch scheint alles i.O. zu sein.

Unsere Una hatte eine andere Autoimmunerkrankung bei der ihr Körper gegen sich selbst gearbeitet hat. Sie bekam heftigste Analfisteln die wir auch mit Hammermedikamenten ( u.a. Chemotherapeutikum) nicht in den Griff bekamen. Sie wurde deswegen mit 8 Jahren eingeschläfert.

• Jetzt denke nicht an Deine Una, denn es gibt Autoimmunerkrankungen mit denen der Hund sehr alt werden kann.
    Der Hund einer Freundin (Bruno+Heike) hat DLE und Cushing, trotzdem ist er schon 13.

• Hab grad gegoogelt, es heißt "Thrombozytopenie".

• Jetzt denke nicht an Deine Una, denn es gibt Autoimmunerkrankungen mit denen der Hund sehr alt werden kann.
    Der Hund einer Freundin (Bruno+Heike) hat DLE und Cushing, trotzdem ist er schon 13.

Und ich weiß zufällig, dass es Bruno den Umständen entsprechend ziemlich bis sehr gut geht!

Klar fällt Dir jetzt deine Una ein, aber Conny hat Recht. Versuche, den Kopf für Tamy frei zu behalten.
    :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!