-
-
Bei der Pflege macht "gesund werden" doch gar kein Spaß
Die genießt in vollen Zügen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche Tamy auch gute Besserung!
-
Ich meld mich hier hoffentlich erst morgen wieder mit Neuigkeiten nach dem TA-Besuch.
-
Au weia, da hat sie sich ja was hartnäckigiges eingefangen!
Ich drück euch die Daumen für eine sehr baldige Genesung.
Armes Dackelchen! -
Wie schön, dass es langsam wieder bergauf geht!
So ein kleines "Wuff!" kann ja so viel Freude bereiten. Ich hoffe, dass wir nun nur positive Berichte lesen werden und drücken weiterhin Daumen und Pfoten.
Gute Besserung, kleines Herzchen! -
-
Völlig unpassend, aber darf ich fragen, welche Schlafhöhle die Maus hat. Ich suche auch was, aber das meißte ist irgendwie nie das richtige.
....und weiterhin für Tamy Step by Step Fortschritte.
-
Hab's jetzt erst gelesen!
Auch hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt für Tamy! -
Hallo @Dackelbenny,
ich drücke auch die Daumen für Tamy. Kann eine Futtermittelallergie ausgeschlossen werden? Meine Hündin reagiert hochgradig auf Hühnerfleisch und anderes Geflügel allergisch und reagierte auch mit schlimmen Bauchschmerzen, Durchfall und Ebrechen. Wegen den Magenproblemen sollten wir Reis füttern, ws dazu führte, dass die Probleme erneut auftraten. Auch andere Getreidearten verträgt sie nicht.
Vielleicht ist das ja die Ursache ihrer probleme, wenn organisch nichts gefunden wurde.Lg Doggirly
-
Völlig unpassend, aber darf ich fragen, welche Schlafhöhle die Maus hat. Ich suche auch was, aber das meißte ist irgendwie nie das richtige.
....und weiterhin für Tamy Step by Step Fortschritte.
Das ist eine Katzenhöhle, die gab es mal im Zoofachhandel.
Hallo @Dackelbenny,
ich drücke auch die Daumen für Tamy. Kann eine Futtermittelallergie ausgeschlossen werden? Meine Hündin reagiert hochgradig auf Hühnerfleisch und anderes Geflügel allergisch und reagierte auch mit schlimmen Bauchschmerzen, Durchfall und Ebrechen. Wegen den Magenproblemen sollten wir Reis füttern, ws dazu führte, dass die Probleme erneut auftraten. Auch andere Getreidearten verträgt sie nicht.
Vielleicht ist das ja die Ursache ihrer probleme, wenn organisch nichts gefunden wurde.Lg Doggirly
Eine Futtermittelallergie schließe ich vollkommen aus. Sie hat die Bauchschmerzen ja nur weil ich das Futter abrupt umstellen musste damit sie wenigstens irgendwas frisst und vllt. auch als Nebenwirkung der Medikamente hat mir der TA gesagt.
Sie hat lt. Blutwerten momentan fast kein Immunsystem mehr und warum das so ist wissen wir (noch) nicht, das hatte ich aber weiter vorne schon geschrieben. -
Ich drücke euch die Daumen,das der Tierarztbesuch morgen ein positives Ergebnis bringt und du dich hier mit guten Neuigkeiten meldest
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!