Brauche ein paar Daumen für Tamy

• Tamy schafft das ! Sie braucht Zeit und Ruhe. Die Medikamente sind ja auch nicht ohne.
    Paula hatte mal fast 2 Wochen eine starke Bronchitis. Sie hat Schleim gekotzt und hat gewürgt, war schlapp und hat viel geschlafen. Jede Anstrengung war ihr zu viel. Sie hat gehustet, wie ein 150 jähriger Kettenraucher xD
    Die Bronchitis und die Medikamente haben sie echt geschafft.
    Sie hat ihre Zeit gebraucht, dann war sie wieder mein Wirbelwind :smile:

Keine Krankheit geht von heute auf morgen weg. Geduld und Fürsorge ist angesagt, solange es dauert und der Hund es braucht :dafuer:

• Hier sind auch weitehrin alle Daumen und Pfoten gedrückt! :bindafür:

• Zitat von RedPaula

Sie braucht Zeit und Ruhe. Die Medikamente sind ja auch nicht ohne.

Da schließe ich mich an, zumal ja Fieber auch durch Medikamente ausgelöst werden kann und sie nen ordentlichen Cocktail intus hat.
    Von daher würde ich mir über die Temperatur jetzt erstmal gar nicht so dolle Sorgen machen, die ist und war ja nie im gefährlichen Bereich. Fieber ist außerdem eine sinnvolle Immunreaktion und hilft den Erreger abzutöten.

Ich denke auch sie braucht jetzt vor allem Wärme und viel Ruhe (und natürlich ein bisschen Extra-Liebe und besonders köstliche Leckerchen ;) ).

• Ich hab jetzt alles nachgelesen hier.
    Ich wünsche Tamy ebenso weiterhin gute Besserung und ganz ganz schnelle Genesung der tapferen Maus! Daumen sind gedrückt!! =)

• Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt.
    Gute Besserung Tamy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!