Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie groß wird der süße Mischling denn bloß?
-
-
Ahrggggggggggggg....ist die SÜSS!

Egal wie groß sie wird, sie wird auf jeden Fall ne ganz Hübsche

-
2. März 2017 um 21:13
schau mal hier:
Wie groß wird der süße Mischling denn bloß? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
wieviel wiegt sie denn?
-
Was denkt ihr denn, was für Rassen da drin stecken könnten? Ich finde ja, der Kopf sieht irgendwie ein bißchen nach Schäferhund aus.
Einen Schäferhund sehe ich da gar nicht.
-
Sie erinnert mich stark an Lotte, Podenco-Mix von @SweetEmma
-
Ich finde, die Einschätzung der Tierschützerin mit den 50 cm kann schon hinkommen. Unser Hund war/ ist von der Statur ähnlich, also hochbeinig, schlank etc. Mit 3,5 Monaten war er etwas kleiner, ausgewachsen hat er 45 cm.
Was "drin" ist kann man schwer raten. Ich könnte mir durchaus was terrierartiges vorstellen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich danke euch für eure Einschätzungen! Ich halte euch mal auf dem Laufenden, was ihre Größe angeht und bald kann ich sie dann auch mal wiegen. Morgen geht es nämlich endlich los und wir holen unsere Lia vom Flughafen ab. Ich bin so aufgeregt und voller Vorfreude auf die Süße! Das wird sicher eine super schöne, aufregende, aber auch anstrengende Anfangszeit! :-)))
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!