Wie groß wird der süße Mischling denn bloß?
-
-
süß:) ich würd auch sagen so 60-65 cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese riesigen Pfötchen- süß!
Ich stimme den anderen zu, wird bestimmt größer werden.
Ganz hübsche Maus hast du da! -
Ich denke auch, dass sie eher über 60cm groß wird, das ist dann Daumen mal pi Schäferhundgröße.
-
zum vergleich meine kleine hündin hatte mit ca. 3,5 monaten eine schulterhöhe von etwas über 25 cm und ihr gewicht war ca. 4,5 kg. jetzt mit 9 monaten ist sie ca. 40 cm groß und wiegt knapp 10 kg.
-
Ich bin nicht der Meinung, dass sie so groß werden wird. Nie über 60cm. Eher an die 50cm bis max. 60cm.
Leo hat jetzt 68cm und war mit 10 Wochen schon 40cm groß. Wie groß er mit 3,5 Monaten war müsste ich mal nachschauen.
Die Pfotengröße hat auch nicht viel mit dem Endmaß zu tun.
-
-
Für mich sieht der Hund ziemlich langbeinig aus.
Ist es denn sicher, dass er "erst" 3,5 Monate alt ist? -
Ich denke nicht, dass die süße Maus so riesig wird.
Zum Vergleich, Pix hatte mit 4 Monaten 38cm und auch nicht gerade kleine Welpenpfötchen.Mit 8 Monaten hatte er dann 48cm und viel mehr wird da nicht kommen. Über die 50cm Marke wird er nicht mehr wachsen.
Also ich denke so 50-55, max. 60cm, aber das kann ich mir kaum vorstellen.
-
Ihr Lieben, das ist ja toll, dass so schnell ein Feedback kommt. Vielen Dank!! :-)
Es ist und bleibt wohl ein Überraschungspaket mit den Mischlingen. Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass sie nicht allzu viel wächst. ;-)
Was denkt ihr denn, was für Rassen da drin stecken könnten? Ich finde ja, der Kopf sieht irgendwie ein bißchen nach Schäferhund aus. Diese Ohren sind einfach zum Knutschen!
-
-
Was denkt ihr denn, was für Rassen da drin stecken könnten? Ich finde ja, der Kopf sieht irgendwie ein bißchen nach Schäferhund aus. Diese Ohren sind einfach zum Knutschen!
Ich finde, das ist so schwer zu sagen bei Deinem Hund!
Ich hätte paar Sachen vermutet, dann aber irgendwie wieder ausgeschlossen
Kommt sie aus einem Auslandstierschutz? (sorry falls ich es überlesen habe) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!