Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
-
Gast41354 -
20. Februar 2017 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
Hier ist genau anders herum und die Hunde warten tendenziell eher lang im Auto, als lang zu Hause.
Interessant, machen ja scheinbar die meisten hier. Hätte ich gar nicht gedacht.Meine Kleine ist Auto auch von klein auf gewohnt, auch längere Fahrten quer durch Deutschland. Macht sie alles brav mit. Und warten würde meine Kleine im Auto auch ganz brav, aber ich versuche das zu vermeiden, weil ich es mir sehr langweilig für sie vorstelle. Liegt also eher an mir.
Da lass ich sie lieber daheim ein oder zwei Stunden alleine, wo sie Essen, Trinken, Spielzeug und die Katze hat. Und ich lass ihr auch meist den Fernseher oder Radio etwas an.
Kurze Zeit (Bank, Bäcker, Tankstelle usw.) oder wenn es gar nicht anders geht, weil man weit weg ist, dann bleibt sie auch mal im Auto. Wie gesagt, versuche es so gut es geht zu vermeiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
so sah das zb letztes Jahr aus, Temperaturen im deutlichen Minusbereich. Da war ich erst mit den zwei spazieren und habe dann in einem Supermarkt ganz in der Nähe meinen Wocheneinkauf erledigt.
Mia trägt den BoT oder?
Bist du damit zufrieden?Ich bin ja immer noch am Überlegen, ob ich für Dash fürs Training noch einen Mantel kaufe. Aktuell haben hier ja alle drei jeweils einen Winter- und einen Regenmantel von Hurrta. Aber fürs Training find ich den bei Dash irgendwie nicht sooo ideal, bzw. hätte ich gern etwas, was im Nacken weiter hoch geht.
Die BoT gehen ja etwas weiter hoch.
Dadurch schwanke ich zwischen denen ud so einem Windhundmantel (müsste er eigentlich gut rein passen). -
Bezüglich Box ist hier gestern übrigens ein lustiges Video entstanden

[media]http://www.youtube.com/watch?v=jf2sg5sjz8k[/media]
-
Wir waren heute nachmittag im Cafe und dann noch schnell im Kaufhaus. Aufzug fahren kennt Sina schon vom Parkhaus und da ist sie total entspannt dabei. Allerdings waren wir heute zum 1. Mal in einem Aufzug mit Glaswänden, sodass sie sehen konnte wie wir "abhoben". Da war ihr nicht mehr wohl, sie hat sich ganz lang gemacht, gezittert und dann gezogen wie eine Irre als die Türen aufgingen. Da das alles so schnell ging konnte ich gar nicht reagieren, sonst hätte ich sie hochgenommen - aber bis ich mich gebückt hätte, sind die Türen schon wieder aufgegangen.
Runterfahren durfte sie dann in der Tragetasche (die hatte ich fürs Cafe dabei) die ich über meine Schulter gehängt hatte, da war ihr schon wesentlich wohler. Nächstes Mal weiß ich es und nehm sie in diesem Aufzug vorher schon auf den Arm oder wir fahren Rolltreppe. -
Kim, ich hab seit knapp 2 Wochen den BOT für eevee fürs Training. Find den persönlich optisch wirklich unschön, aber er hält was er verspricht. Sie kriegt den zwischen den Einheiten an und bleibt schön warm. Er deckt alles wichtige ab und wärmt sehr gut. Schön ist was anderes, aber die Funktion ist top
und er lässt sich super fix an und ausziehen, ein weiterer Pluspunkt. -
-
Ihr macht mir wirklich Mut! Warum mich das so stresst kann ich nicht sagen. Ich bin total verunsichert. Und das weil ich ein Hund im Auto lassen will

Wenn ich zum Bäcker gehe oder so, dann sitzt er ganz aufmerksam im Kofferraum und guckt. Ob er gestresst ist, kann ich nicht sagen. Ich glaube aber nicht. Er guckt halt wo ich hingehe.
Was ist denn wenn er bellt? Bellen lassen? Er bleibt zuhause ohne Probleme allein! -
Mia trägt den BoT oder?Bist du damit zufrieden?
Ich bin ja immer noch am Überlegen, ob ich für Dash fürs Training noch einen Mantel kaufe. Aktuell haben hier ja alle drei jeweils einen Winter- und einen Regenmantel von Hurrta. Aber fürs Training find ich den bei Dash irgendwie nicht sooo ideal, bzw. hätte ich gern etwas, was im Nacken weiter hoch geht.
Die BoT gehen ja etwas weiter hoch.
Dadurch schwanke ich zwischen denen ud so einem Windhundmantel (müsste er eigentlich gut rein passen).Ja, Mia hat den BoT. Ares mittlerweile aber auch.
ich bin damit wirklich sehr zufrieden. Die Hunde sind schön warm eingepackt und er ist wirklich schnell an und auszuziehen, also ideal zum Tragen beim Training.
-
Was bedeutet es eigentlich, wenn der Pipimann des Rüden aus dem Täschchen geht, wo er normalerweise drin ist?
Ich mach mit Ivo so ein paar mal die Woche im Moment bisschen Futterbeutel apportieren, das findet er wohl sehr toll, und zwar so toll, dass er frustriert wird, wenn es nicht gleich das leckere Futter da draus gibt. Was interessant ist, weil der sonst gar nicht über Futter frustriert wird. Ist dem eigentlich "zu wenig wert" - selbst bei Frischfleisch wartet er brav (wenn auch wedelnd) im Sitz. Vielleicht ist das ne Kombo zwischen Werfen und Fressen, wer weiß.
Auf jeden Fall hatte er mir den Beutel grad gebracht, ich hatte ihn und wollte ihm was geben, Ivo drängelte, also verzögerte ich, er bellte, ich warte... und da seh ich, huch, sein Pipimann hängt ja raus! Ist das dann Erregung im Sinne von Aufregung? Oder was anderes? In der HuSchu gibts nen wunderhübschen braunen Dobermann, bei dem der Pipimann öfters mal raushängt, aber bei Ivo hab ichs bisher noch nicht gesehen

Ist ja gut, dass man so dämliche Fragen hier stellen kann

-
Ist ja gut, dass man so dämliche Fragen hier stellen kann
Wenn Rüden das oft / dauerhaft zeigen, wie z.B. der Rüde in der Hundeschule kann es z.B. mit Wachstumsphasen zu tun haben. Das aktuell das Vorhautwachstum hinter dem Peniswachstum nicht hinterher kommt und entsprechend zu kurz ist, um das ganze zu bedecken.
Ansonsten kann ein Anschwellen der Penisschwellkörper bei Jungrüden unter Aufregung durchaus vorkommen und ist auch nicht so selten. Hängt einfach, wenn nicht gerade sexuell hervorgerufen, mit der steigenden Durchblutung bei Aufregung zusammen.
-
Wie haben die drei denn in die Box gepasst?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!