Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
-
Helfstyna -
20. Februar 2017 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
Viele der Kong Spielzeuge sind echt gut und halten auch stärkeren Zerstörern ne ganze Weile Gegenwind.
Das hellblaue Teil auf dem Foto ist ein Kongspielzeug, das ist auch schon aufgebissen.
Die Bälle und anderen "Gummi"kongteile mag sie leider nicht - wahrscheinlich, weil man das nicht kaputtmachen kann.Sina hatte auch schon mehrere alte T-Shirts, aber es nervt mich, dass ich dann lauter so ganz winzig kleine Minifasern überall herumliegen habe, reichen schon die anderen Fransen und Teile, die ich täglich von der Couch entfernen muss.
T-Shirts und Handtücher machen am meisten "Dreck" hab ich festgestellt.Am längsten halten noch die Tauspielsachen und da kann man die Fransen leichter zusammensammeln. Ich hab gestern zu meinem Mann schon gesagt, ich brauch jetzt dann im Wohnzimmer einen Tischabfallbehälter damit ich das angeschlabberte Fransenzeugs nicht immer so auf den Tisch legen muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Fuchs wird hier heiß und innig geliebt. Shira würde ihn sofort zerfetzen, da muss ich ein Auge drauf haben. Lito hat ihn bisher nicht nennenswert zerstört. Klar ist die ein oder andere Ecke aufgebissen, aber richtig kaputt ging der bisher nicht. Der ist jetzt 3,5 Monate alt.
Und der Safestix ist seit langer Zeit selbst für Extremkauer Shira unkaputtbar.
Bringt natürlich Nichts, wenn sie nicht dran gehen. Lito spielt auch mit dem leerem Kong ganz toll, während der ungefüllt für Shira super uninteressant ist.
-
Danke, das werde ich bei der nächsten Futterbestellung mal mitbestellen.
-
Bein heben das erste mal mit Ende 5 Monate und seit er 6,5 Monaten alt ist dauerhaft! Das Pipi aufheben für mehre Stelle begann schon mit 5 1/2 Monaten.
Er übertreibt es nicht, er pinkelt in der regel nicht über die Stellen von Hunden die mit unterwegs sind.
Sein Interesse an Hündinnen ist nicht viel größer als an Rüden.Allgemein, dafür das er in er Pubertät ist, ist Ethan echt ein toller Hund, habe mir das viel Schlimmer vorgestellt.
-
Spielzeug wie das erste oben links bleibt bei mir so liegen. Aus 1 mach 2. Wer dauernd zerstört, kriegt kein neues mehr. Aber bei Zerpflücken oder Watte rausholen meckere ich auch, irgendwann hat es bisher jeder verstanden.
Bei uns gabs mal Joe, das Pferd. Dann wars Einarmjoe. Dann Keinarmjoe. Dann wurden noch die Füße abmontiert und inzwischen ist es TorsojoeIch hab nur die offenen Stellen mit festem Garn vernäht.
-
-
Aufs Bein heben warte ich ja auch noch
Mir hat ja die "ich pinkel mehrmals"-Diskussion gestern schon gereichtWar heut früh beim Spaziergang aber trotz anderem anwesenden markierendem Jungrüden kein Thema. Scheint er also gestern zumindest fürs erste verstanden zu haben, dass er es dabei nicht übertreiben soll.
Dürfen deine Jungs im Freilauf nicht pinkeln wie sie wollen? Warum nicht? Das wäre mir glaub zu anstrengend das zu kontrollieren und ich wüsste grad auch nicht wieso.
Solange ich sie trotzdem jederzeit abrufen kann, ist alles gut - finde ich.
Fremde Gärten oder Häuser markieren dürfen sie nicht, aber sonst... -
Spielzeug wie das erste oben links bleibt bei mir so liegen. Aus 1 mach 2. Wer dauernd zerstört, kriegt kein neues mehr. Aber bei Zerpflücken oder Watte rausholen meckere ich auch, irgendwann hat es bisher jeder verstanden.
Bei uns gabs mal Joe, das Pferd. Dann wars Einarmjoe. Dann Keinarmjoe. Dann wurden noch die Füße abmontiert und inzwischen ist es TorsojoeIch hab nur die offenen Stellen mit festem Garn vernäht.
Hi, hi, so weit das möglich ist, wird hier auch alles komplett kaputtgespielt, ähnlich wie bei dir und ich kann ein Lied singen vom Löcherflicken, damit das Innenleben nicht ständig herauskommt.
Aber wenn die Sachen nur noch aus lauter Kleinteilen bestehen und man kein "Haupt"teil mehr hat, dann entsorge ich das Zeug.
Der Ball mit Schnur, also jetzt die 2 Teile, lebt auch schon relativ lang - auch zweiteilig. -
Die Hunde haben hier noch so einen netzartigen Ball, den schleudert Holly öfter durch die Gegend und er ist sehr robust. Da stecke ich auch zB Trockenfleisch rein und sie muss es herausziehen, um zu fressen.
Sowas Weiterleitungshinweis
-
Danke, der sieht auch interessant aus, den hab ich letztens im Zooladen gesehen. Muss ich wieder mal "Stöbern" fahren.
-
Der Gitterball wurde erstaunlicher Weise hier schon einige Male erwähnt...hier hat der exakt einen Tag gehalten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!