Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn - Teil VII
-
Helfstyna -
20. Februar 2017 um 17:01 -
Geschlossen
-
-
zum pudel. Ich würde ihn vielleicht tatsächlich mit Wasser abhalten. Bei Leckerli sehe ich die Gefahr dass er euch dann erst Recht auflauert und evtl soagr anderen weils da ja was zu fressen gibt. Lieber 2-3 Mal ordentlich vor den latz statt ihn dauernd an der Backe haben. Oder Disks mitnehmen und werfen. Dem eigenen hund wenn möglich schon füttern der soll ja keinen herzkasper kriegen. Das wäre zumindest meine Strategie. Ob sie sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen. Habs noch nicht getestet.
Meine zwei Idioten würden dich aber nach Berlin hand voll Leckerli ganz klar wieder erkenne und gezielt kommen weil LECKERLI - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So ein Depp...der schauspielert da einfach vor sich hin, weil er weiß, dass ich dann gucken komme
Ich hab dann alibimäßig alle Beine abgetastet und ihn wieder los geschickt. Er läuft völlig taktklar.
Kleiner Ar***Da fällt mir die Geschichte ein, die mein Großonkel uns neulich erzählt hat.
Die hatten vor Jahren eine Mittelschnauzer.
Eines Tages wollten sie also in Urlaub fahren und haben die Tage vorher schon angefangen zu packen. Hund sollte beim Sohn bleiben.
Plötzlich fängt der Hund an zu hinken, immer dasselbe bein, ein oder zwei Tage bevor sie los sind. War wohl auch Wochenende.
Sie haben dann noch zum Sohn gesagt, dass er am nächsten Tag gleich zum Tierarzt soll, der Hund hinkt schon seit zwei Tagen und sie rufen direkt an, wenn sie angekommen sind.
Tja, als sie sich dann gemeldet haben meinte der Sohn nur, keine Ahnung was das Problem war, der Hund hinkt nirgends, ist vollkommen fit und hat null Probleme.Der Kerl hat wohl als er gemerkt hat, dass sie ohne ihn wegfahren wollen angefangen zu simulieren um das zu ändern.
Jedesmal dasselbe Bein, ganz konsequent -
wir gehören nun wohl auch hie rein.. Junghunde.. sind seit heute 18 Wochen alt. Die Bilder sind von letzter Woche von unserem Tierparkbesuch..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah ich könnt seit Nachmittag heulen ... so'n scheiß Tag heute ...
Hat die Ratte doch tatsächlich heute in der Welpengruppe nen neuen Welpen angepöbelt? Aber so richtig, dass wir dazwischen gehen mussten?!
Und in der großen Gruppe, dann die ganze Zeit unter der Bank hocken, weil sie eine Hündin angebellt hat?Ich hätt sie heute sowas von ... schon seit 2 Tagen! Weil Madame bei unseren Kamikaze-Schwalben ihr Hirn ausschaltet und nur noch hinter denen her bollert
Und zum krönenden Schluss, hab ich beim Hähnchen kochen die Bude von oben bis unten eingeräuchert und fast abgefackelt ...
... wie doof kann man nur sein!
-
@Junie was ist das denn für einer? Und wie heißt es?
Meine beiden Hunde waren heute mit beim ersten Prüfungstag. Ich hab das Auto umgebaut, dass das Gitter zum Kofferraum hin aufgebaut ist und die Klappe auf bleiben kann. Zwischendurch durften sie mit herumstromern, liefen mir hinterher, mussten brav hören..
Oh man, mein Höllchen verdient so langsam ihren Spitznamen nicht mehr. Sie ist soooo brav
Sie hört, steht cool neben den Kandidaten, wenn der Knalltest absolviert wird und ist nicht mehr ganz so bedrängend anderen Hunden gegenüber. Im Auto geparkt, schlief sie ohne einen Mucks durch
Aber morgen bleibt sie zuhause, war schon arg anstrengend alles. Dann darf sie bei Herrchen den Tag verschlafen. Auch gut!
Die Woche wird nochmal geruht, bevor es kommendes Wochenende für 3 Tage auf Seminar geht. Das letzte Seminar hat sie mit 6 Monaten mitgemacht. Ich bin gespannt, wie sie das meistern wird -
-
@Czarek Das klingt ja alles sehr viel versprechend
Was für ein Seminar macht Ihr denn?
-
PS: Achtung, Ihr Lieben, es ist wieder Grannenzeit!!! Der Hund meiner Kollegin hat es, wie letztes Jahr, auch wieder geschafft, sich eine einzutreten!!
-
ein Wolfdog namens Louvin
-
Wie die Zeit vergeht
Heute vor einem Jahr habe ich Azog abgeholt. -
Wir sind ja beim Besuchshundedienst und da das alles nur ehrenamtlich ist, haben wir die Möglichkeit beim Bildungswerk solche Wochenendkurse komplett umsonst zu belegen. Jetzt kommt Kynologie 1 und im September auch nochmal ein Kurs..
bei allem, was mit der Hundestaffel zu tun hat, dürfen die Hunde auch mitkommen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!