Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
anfangs fand ichs noch ganz witzig aber inzwischen ist das nur noch n komplett übertriebener hype und sowas wie auf dem bild nur noch bekloppt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wurscht ist eben Wurscht!
-
Über Pfefdefleisch-Skandal aufregen, aber Einhörnern essen
Verrückte Welt!
Was, wenn es das last Unicorn war?? -
Verrückte Welt!
Was, wenn es das last Unicorn war??
genau das hat meine jüngste auch gesagt.
Sie will keine einhörner essen, die sind so selten....
-
Momentan teilen mein Mann und Ich uns die Runden mit Holly etwas. Meistens gehe ich Morgens die Runde, er geht Mittags.
So auch gestern und vorhin entwickelte sich so folgendes Gespräch;Ich: "Gleich wieder 1 Millionen Kaninchen. Poah wat hab ich bock!
"
Er: "Ach, wo du das Jagd Thema ansprichst. Ich habe gestern im Wald ein Reh gesehen."
Ich: "Ohje... Ist Holly sehr arg ausgeflippt?"
Er: "Ne. Sie hat das gar nicht gesehen. Glaube ich. Sie hat in der Luft geschnuppert, ist stehen geblieben, hat mich angeguckt und ist mit mir weitergegangen."
Ich: ".... Wow... Ich hätte aus Reflex wahrscheinlich den kompletten Leckerchen Beutel über ihr ausgekippt!"
Er: "Ne, sie hat gar nichts von mir bekommen."
Ich: "...?!"
Er: "Na sie hat doch nix gemacht. Hätte sie was gemacht, hätte sie was bekommen. Aber doch nicht fürs nicht machen!"Das war das erste Mal, dass Holly nicht komplett ausgeflippt ist bei einer Reh Sichtung bzw. einer Reh Spur. Auch bei ihm.
-
-
Momentan teilen mein Mann und Ich uns die Runden mit Holly etwas. Meistens gehe ich Morgens die Runde, er geht Mittags.
So auch gestern und vorhin entwickelte sich so folgendes Gespräch;Ich: "Gleich wieder 1 Millionen Kaninchen. Poah wat hab ich bock!
"
Er: "Ach, wo du das Jagd Thema ansprichst. Ich habe gestern im Wald ein Reh gesehen."
Ich: "Ohje... Ist Holly sehr arg ausgeflippt?"
Er: "Ne. Sie hat das gar nicht gesehen. Glaube ich. Sie hat in der Luft geschnuppert, ist stehen geblieben, hat mich angeguckt und ist mit mir weitergegangen."
Ich: ".... Wow... Ich hätte aus Reflex wahrscheinlich den kompletten Leckerchen Beutel über ihr ausgekippt!"
Er: "Ne, sie hat gar nichts von mir bekommen."
Ich: "...?!"
Er: "Na sie hat doch nix gemacht. Hätte sie was gemacht, hätte sie was bekommen. Aber doch nicht fürs nicht machen!"Das war das erste Mal, dass Holly nicht komplett ausgeflippt ist bei einer Reh Sichtung bzw. einer Reh Spur. Auch bei ihm.
da hat ers wohl nicht so mit timing und lerntheorien
irgendwie so richtig typisch Kerl, hätt auch meiner sein können!
(auch wenns nicht auf alle zutrifft!)trotzdem schade um die tolle verpasste lernsituation
-
Ich befinde mich gerade mitten im Hauskauf und treffe mich mit dem Makler, Bankmann und Handwerkern.
Und ständig ständig ständig kommt sowas:
"Wir machen dann auch den Hausanschluss. Für Internet und Telefon. Ihr Mann weiß da bestimmt Bescheid."
"Da müssen sie mal ihren Mann fragen, dass der im Internet nachguckt."
"Vielleicht kann ihr Mann das ja einscannen und per Email schicken."
"Bestimmt möchte ihr Mann eine Satelitenanlage."
"Das kann ihr Mann bestimmt selbst einrichten."
"Das geht mit dem Computer, fragense mal ihren Mann!"...ich bin a) nicht verheiratet und b) studierte Informatikern.
Ich weiß nicht, was mich daran mehr aufregt. Die Selbstverständlichkeit dieser Männer, mir technisches Unvermögen zu unterstellen oder Frauen, die sich genau diesem Klischee bedienen und sich hinter ihren Männern verstecken, woraufhin dann so etwas entsteht.
...gehört vielleicht doch eher in den nervt-Thread?
-
...gehört vielleicht doch eher in den nervt-Thread?
Nein, das gehört unter " Frau, steh deinen Mann " !
" Wenn Sie mit meinen " Mann " verhandeln wollen, bekommen Sie keine Aufträge und verdienen kein Geld und Sie wollen doch Geld verdienen, oder ? "
-
Wir sanieren gerade, ich weis genau was wir wollen aber trotzdem besprechen mein Mann und ich un. Trotzdem kommt bei ihm oft: dann machen wir das so, wenn ihre Frau mit einverstanden ist
Bei Internet und Co würde ich gefragt... sorry, hier kommt das Klischee... da verweise ich an meinen Mann.
Auch wenn ich mich etwas auskenne er ist der ITler, bevor ich was falsches sage.
-
"Schlau wäre es, sich nicht zu prügeln aber so bin ich nicht", sprach der Typ zu seinen Kumpels heute früh in der Bahn.
Dem kann ich nur zustimmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!