Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• @RedPaula: Wer weiß, was es nicht doch gibt...
    Wir wohnten mal in Kassel und so habe ich gelernt: Es gibt:
    a. Kassler
    B. Kasselaner
    C. Kasseläner
    D. Neu-Zugezogene (die zählen gar nicht)

Zwischen A-C gibt es große Unterschiede, wer seit wie vielen Generationen hier lebte. Habe das System nie verstanden, aber wir gehörten ja auch zu Gruppe D... :ka:

• Letztes Wochenende sass ich im Garten und hab grilliert. Als ich dann ass, hat mich das Nachbarsmädchen angesprochen; wies mir so gehe und was ich so mache, Kinderfragen halt.
    Der Vater bekam das mit und sagte zum Kind: "Svenja, lass die Caro in Ruhe, sie isst gerade".

Dann sagte sie doch tatsächlich: "Menno, dann kann ich ja nie mit ihr reden, die ist IMMER am essen!!!"

Haha, ich musste sooo lachen; sogar meinem Nachbarsmädchen fällt das auf :lol: :lol:

• heute mit frau hund unterwegs zur ersten und gleichzeitig großen runde des tages. uns kommt ein hund entgegen, ich also mit ihr die straßenseite gewechselt. drüben angekommen: toll, zwei doofe ein gedanken. die anderen haben auch die straßenseite gewechselt. ich also mit meiner wieder zurück (war ne ruhige seitenstraße,daher kein problem). bemerkt: mist, kommt uns wieder einer entgegen, der schaut auch so aus, als ob wir uns eher nicht den gehsteig teilen sollten. frau hund also zwischen die parkenden autos bugsiert. läuft der typ mit dem hund vorbei. war ein kleiner hund an der flexi. hund bleibt stehen und schaut. der typ, vielleicht drei schritte dem hund voraus, bleibt auch stehen. der typ zum hund zunächst sowas wie:na, ein hund, blablubb. direkt im anschluss dann allerdings "der beißt oder frisst dich bestimmt. schau, der krieg schon zahnpasta (hab meiner fleißig leberwurst aus der tube verfüttert, während sie brav da saß), hat mundgeruch, der hund"

:lol:

ich war davor schon am lachen, bei der situation, als ich mit der anderen HH die straßenseite gewechselt hatte ohne es zu bemerken, aber beidem typen hatte ich dann doch nochmals meinen spaß. die sprüche, ey! :lol:

ich meinte dann nur "ja, tut sie" (zum fressen. obwohl sie es natürlich nicht tut) und "können Sie einfach mal weitergehen" (wollte nicht ewig zwischen den autos stehen müssen)

war allerdings ne sehr lustige begegnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!