Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Na, besser so..., @sponkra!
Vor ein paar Jahren sind mal zwei ehemalige Schülerinnen auf dem Edeka-Parkplatz freudestrahlend auf mich zugelaufen: "Frau ...! Sie kriegen ein Baaaaabyyyyyy!!!!!"
Ähm. Nö. War eine Tunika mit Empire-Taille, die ich EIGENTLICH bis dahin total schön fand.
Angezogen hab ich sie danach nur noch daheim, wenn ich mir sicher war, dass mich niemand damit sieht... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
......
Ähm. Nö. War eine Tunika mit Empire-Taille, die ich EIGENTLICH bis dahin total schön fand.
Angezogen hab ich sie danach nur noch daheim, wenn ich mir sicher war, dass mich niemand damit sieht...
Sorry aber das ist echt lustig -
Sorry aber das ist echt lustig
Naja... ging in dem Moment so.
Ich bin sofort in mir zusammengefallen, Schultern nach vorn, und hab dabei strategisch geschickt mit der Hand des einen Arms den Ellenbogen des anderen Arms festgehalten, sodass jeder Depp sehen muss: KEIN Bauch!!! (Oder zumindest keiner, in den ein BABY reinpasst!)Mein Selbstbewusstsein war in den darauf folgenden Tagen reichlich angeknackst...
-
Besser als anders rum
Freundin von mir: oh, du bist so dünn geworden wie machst du das nur?Ich total auf Zehenspitzen gelaufen und stolz wie Oskar, geh heim und ziehe meine Hose an die mir nur passt wenn ich richtig Sport mache.
Ziehe sie hoch und passt, ich bück mich und höre: knirsch, knarrSehe nichts, stell mich vor den Spiegel: nichts zu sehen.
Bücke mich noch einmal, Riss genau an der Gesässtasche.
Super, danke.Ich höre nicht mehr darauf was andere sagen.
-
Ziehe sie hoch und passt, ich bück mich und höre: knirsch, knarrImmerhin hast du's noch selber bemerkt!
-
-
'Das werden keine Kinder' rief mir ein Mann hinterher, nachdem er sich weigerte seinen Hund wegzunehmen (Hunde WOLLEN sich hallo sagen) und ebenfalls weigerte weiterzulaufen, sondern stattdessen mir seine Anwesenheit aufdrängte (ich saß auf einer Bank) und ich sagte, dann würde ich jetzt gehen.
Ich muss sagen, ich bin innerlich wirklich explodiert. Das war echt eine bodenlose Frechheit.
Mit etwas Abstand muss ich dennoch irgendwie lachen. Das werden keine Kinder- eeeeecht? Da gehe ich direkt mal umtauschen...
-
Hi,
heute, bemerkenswerte Situation.
Wir waren unterwegs, kommen an eine kleine Brücke die über einen kleinen Bach führt. Da müssen wir drüber sonst kommen wir nicht nach Hause.
Auf unserer Seite der Brücke steht eine HH'in auf der anderen Seite ihr Pekinese. Der traut sich nicht ruft sie uns zu. Zu Recht rufe ich, meiner mag manchmal sog ganz kleine Plüschs nicht.
Ach das kann ich mir gar nicht vorstellen, gehen Sie ruhig über die Brücke, meiner kommt dann schon. Ähhhm nee, das trau ich mich jetzt nicht. Ich entferne mich, vielleicht gehts dann.
Es geht nicht. Ich bitte die Dame ihren Hund doch zu holen, Antwort aber nur ach der kommt schon. Nach 10 Minuten bewegt sich tatsächlich das erste Füsslein des Pekinesen und begleitet von meinem Erbeben geht er tatsächlich allein über die Brücke, schaut Sino nicht mal an. Gut so. Wir kommen tatsächlich ohne Aufregung im Abstand von 10 m aneinander vorbei, völlig friedlich. Grüßen und verabschieden uns nochmal freundlich.Irgendwie skuril, witzig, befremdlich, nett. So was geht nur mit Hunden.
LG
Mikkki
-
Wir sind im Büro gerade etwas schmal besetzt und mein Kollege sitzt momentan am Ende vom Gang alleine im Büro.
Vorher kommt er zu meiner Kollegin und mir in den Raum und setzt sich hin um ein bißchen smalltalk zu führen.
Meine Kollegin begrüßt ihn mit "na Philipp verwest du da hinten so ganz alleine?"Gemeint war 'verweist' - ich werde noch länger darüber lachen müssen
Bemerkenswert was ein einziger Buchstabe so alles ausmachen kann
-
Es wäre wohl zu einem bemerkenswerten Satz gekommen, wenn meine Maul-Hirn Schranke heute nicht so gut gearbeitet hätte
Ich arbeite stundenweise in einem Futtermittelladen...
Ein Kunde, der sich eine getrocknete Rindernase an die Eigene hält, fragt ob diese von einem geschlachtetem Tier stammt.
Mein Hirn denkt "nein, unsere Rinder wechseln halbjährlich ihre Nasen und wir sammeln sie dann auf!"
Maul sagt artig "ja und sie werden ohne Chemie getrocknet!"Bin ich froh, dass ich das wirklich nur gedacht hab
-
Es wäre wohl zu einem bemerkenswerten Satz gekommen, wenn meine Maul-Hirn Schranke heute nicht so gut gearbeitet hätte
Ich arbeite stundenweise in einem Futtermittelladen...
Ein Kunde, der sich eine getrocknete Rindernase an die Eigene hält, fragt ob diese von einem geschlachtetem Tier stammt.
Mein Hirn denkt "nein, unsere Rinder wechseln halbjährlich ihre Nasen und wir sammeln sie dann auf!"
Maul sagt artig "ja und sie werden ohne Chemie getrocknet!"Bin ich froh, dass ich das wirklich nur gedacht hab
Erinnert mich vom Prinzip her ein bisschen an die Frage, die mir als Kellnerin erstaunlich häufig in verschiedenen Varianten gestellt wird:
Schmeckt Gericht XY auch gut?
Was denken die eigentlich was die Antwort ist? 'Nee, unser Essen/dieses Gericht ist scheußlich nehmen Sie lieber was anderes/gehen sie woanders hin'
Natürlich sage ich, dass es sehr lecker ist (ist es auch, meine Chefin kocht super, aber selbst wenn es nicht so wäre, würde ich das bestimmt nicht sagen). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!