Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Meine Eltern haben seit einer Woche einen neuen automatischen Rasenmäher, der geht immer abends um 18:00 Uhr los, da hole ich meistens die Hunde bei ihnen ab.


    Natürlich muss ich dann schauen dass keine Haufen im Garten sind, weil der Roboter die nicht erkennt und sonst drüber fährt :kotz:


    Sagt meine Mutter doch gestern zu mir:
    "Du musst noch in Garten gehen, Sandra hat hinter den Kirschbaum gekackt"


    Ich: "Bitte??!!" :shocked:


    Mama: "Äääääääh ALANA natürlich"



    ....Meine Schwester heißt Sandra |)

  • Ich habe hier ja auch so ne Männerliebende Hündin sitzen...


    Irgendwann Anfang des Jahres, bin ich mal einem jungen Mann mit Mischlingsrüden begegnet.
    Das Duo war noch gefühlte 50m entfernt und Anju wollte schon hin.. hat sich in die Leine geschmissen (macht sie eher selten bei Hundebegegnungen), der andere Rüde war auch seeeeeeehr interessiert.


    Der junge Mann rief mir zu, ob wie sie ableinen sollen... gesagt getan. Leinen waren ab, Hunde rennen los.
    Anju läuft... läuft auf den Rüden zu... Rüde läuft auf Anju zu... Anju läuft am Rüden VORBEI direkt in die Arme des Herrchens und Rüde bleibt verdutzt stehen und schaut Anju nur traurig hinterher....


    Tja. Weiber. |)

  • Gestern mit Jungspund Marley zum zweiten Mal in seinem Leben in Ubahn unterwegs. Wir ganz vorne mit Blick auf die Wand. Marley auf meinem Schoß und schaute zum Fenster raus. Es waren noch genügend Plätze frei! Doch die Nonne sah Marley schon von draussen, stieg ein und setzte sich neben uns. Die werte Dame hatte reichlich Übergewicht, sodaß wir nun zusammen gequetscht auf dem Zweierplatz sitzten. Sie musste dann natürlich Marley auch noch anquatschen, was er natürlich suuuper toll fand und am liebsten auf ihren Schoß wollte.


    Sie dann nur so:"Nein nein, bleib mal bei deinem Frauli, deine Haare will ich nicht auf mir".
    Ich: "Und warum müssen sie sich in der riesigen Ubahn dann ausgerechnet neben uns setzen und meinen Welpen auch noch ansprechen?"
    Bin aufgestanden, quetschte mich vorbei und setzte mich an einem freien Viererplatz


    Manchmal frag ich mich echt. Da mag man keine Reaktion von dem Hund, quatscht ihn aber an???

  • ps: ich hätt ihn natürlich nie im Leben auf ihren Schoß gelassen. Aber als Marley den Kopf zu ihr drehte und sich freute, nach ihrer Ansprache, kam gleich diese Meldung von ihr und sie lehnte sich zur Seite.

  • Hi,
    nix mit Hunden, aber witzig.
    Ich heute Mittag in einer kleinen Pavillon Pizzeria, 3 bestellte Pizzen für Kollegen und mich abgeholt, kommt ein älterer Herr rein. Machse mia ne Pizza? Giftiger Blick des Maestros.
    Stille. Dann wieder: Mäckste ne Pizza. Töteblick des Chefs, lange Stille.
    Beide starren sich an. Dann der ältere Herr: Jezz mach nich son Theater, sicher war das Scheisse das ich gestern raus bin ohne zu zahlen, aber heute hab ich ja Geld mit.
    Ich musste dann raus, hab nicht mehr mitbekommen ob er noch eine Pizza bekommen hat...


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!