Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • @Nerd-O-SaurusRex Deine Mutter ist super, deine Bekannte doof und was die Frau mit Sohn angeht: Hände bei sich behalten, das grenzt ja an Belästigung :barbar: Ich kann doch auch nicht einfach fremde Menschen antatschen wie's mir gefällt :shocked:

    Ein Hundetrainer hat zu meiner Freundin gesagt es war schon ein Fehler sich diesen Hund zu holen.
    Dabei hat sie ihm nur erklärt sie würde gern einen Weg finden, wie sie Situationen optimal managen kann wenn ihr Hund sich unwohl fühlt.
    Und das nur am Telefon, der hat den Hund noch nicht gesehen und sie hat nur erklärt worum es geht.

    Wow, wieder ein super Beispiel von selbsternannten Hundeprofis, die nur mit verhaltensunauffälligen Hunden arbeiten (wollen) :stock1:

  • @Nerd-O-SaurusRex Deine Mutter ist super, deine Bekannte doof und was die Frau mit Sohn angeht: Hände bei sich behalten, das grenzt ja an Belästigung :barbar: Ich kann doch auch nicht einfach fremde Menschen antatschen wie's mir gefällt :shocked:

    Wow, wieder ein super Beispiel von selbsternannten Hundeprofis, die nur mit verhaltensunauffälligen Hunden arbeiten (wollen) :stock1:

    Der arbeitet ja ganz offiziel als Hundetrainer. Sie geht erstmal zum Erstgespräch,natürlich ohne Hund. Er hat auch schon angekündigt ihr mal einen Mali zu zeigen, der wirklich ein Problem ist da er schon mehrfach gebissen hat...
    Ich bin echt gespannt was sie berichtet.

  • Warum geht man da nach so einem Telefonat noch hin? :ka: Doch hoffentlich nur, um wieder etwas für die Anekdotenkiste zu sammeln....

  • Das Erstgespräch kostet doch sicher auch schon einige Tacken, hat die das Geld für ne Stunde Blödsinn echt so leicht über? Krass, das hätte sich bei mir mit dem ja sofort erledigt :roll: der will doch gar nicht helfen, wieso schenkt man dem Kohle?

  • Ich hatte auch mal so ne Hundetrainerin. Die mochte eben einen bestimmten Typ Hund und hätte bei mir lieber nen Labrador als nen Spitz gesehen. Weil der Spitz ja nie aufhöre zu hinterfragen...
    Ab der dritten Stunde ging die Rasseberatung (ungefragt selbstverständlich) los. Ich mein, ich hatte den Hund schon, da habe ich die Beratung wirklich nicht mehr gebraucht. Wärs kein Spitz geworden, hätt ich mir ja gern einen Collie geholt, da hieß es nur: "Auf keinen Fall, zu sensibel!"
    Empfohlen hat sie mir neben dem besagten Labrador noch Rottweiler (in Bayern!), Chihuahua und Bordercollie.
    Wohlgemerkt wollte ich einen mittelgroßen Hund, der wacht und sonst einfach überall mitläuft. Interesse an Hundesport war da, aber sollte eher ein "Kann", kein "Muss" sein. Inzwischen muss das Wachen auch nicht mehr unbedingt sein, also wird der nächste Hund wohl ein Collie werden. Oder doch wieder ein Spitz, weil ich die Rasse einfach lieb gewonnen und dann hoffentlich irgendwann wieder ein passendes Grundstück zum Bewachen habe.

  • Sie will es sich trotzdem mal anhören.

    Hab gesagt, ich würde da gar nicht erst hingehen. Sie möchte sich aber ein Bild machen von ihm um nicht schon vorn weg zu sagen der wäre blöd.

  • Ich bin mir nicht sicher, obs eher hier her gehört, oder in den Hundegeschädigt Thread...

    Ich habe mich mit meinem Freund über "Wegwerf Urinale" unterhalten bzw. sagte er:

    Er: "Jetzt stell dir mal vor, wir stünden im Stau und die Blase drückt. Da wäre das doch super praktisch"

    Ich: "Nein, iih, das ist ja eklig!"

    Er: "Aber wenn kein Wald oder so in der Nähe ist?"

    Ich: "Nein, das ist voll eklig!"

    Er: "Du hebst die Kacke von deinem Hund auf!!"

    Ich: "Na und? Ist doch nichts bei" :ka:


    |)

  • Bei mir ist es anders rum. Ich habe keine Probleme mit menschlichen Fäkalien (wenn ich weiß von wem die sind), aber ich finde es unangenehm Hundehaufen wegmachen zu müssen.

    Ich bin dann wohl anderweitig geschädigt. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!