Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Da gibt es doch irgendwo einen Clip, wo ein Hundchen vor der komplett geöffneten Terassentür steht und erst ins Haus geht, wenn Herrchen zur Tür geht und mit der typischen Handbewegung "Tür öffnen" simuliert.
jaaaaa, stimmt. Den kenn ich. War gestern wirklich so ähnlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kann daher kommen, dass es in der Natur keine Glasflächen gibt und sich der Hund nicht sicher ist, ob da Glas ist, oder nicht.
Takeo tut sich da auch schwer und probiert manchmal mot der Pfote, ob da was ist.
-
ich bemerkenswert dämlich:
Bestelle morgens auf 5 extra nen Taxi, - 10 min? Alles klar? Denkste.
Mein City Rucksack samt Geld -beutel is wie vom Erdboden verschwunden - in ner 2 Zi. Whng. Aaaah!ich hab die ganze Wohnung umgedreht! Und hätte Stein auf Bein schwören können, dass ich ihn mit hoch genommen hab*hust*Ende vom Lied:
ich musste das Taxi wieder weg schicken (sooooo peinlich!) u.mein Rucksack is doch bei meinen Eltern liegen gebliebenBemerkenswert mit Hund (gleicher Tag 6Uhr morgens! Bei meiner Arbeitsstelle)
Mann in Unterhemd u.kurzer Hose und Schlappen.Mit Zigarette und Kaffeebecher, schlurft wenig begeistert mit kleinem geschorenen Malter/Bolonka ähnl.Hündchen gassi.
Der Hund pest der weil verbotenerweise (unigelände) voll Lebensfreude über den Rassen.
Ich bin wg.dem Infekt lang ngezogen und mit Fleecejacke unterwegs -
Aus unserer Waschküche führen 2 Türen in den Garten. Die Terrassentür und eine normale (Hinter-)Tür zum Carport. Von beiden Türen aus kann man den gesamten Garten erreichen.
Wenn eine Tür offen steht, egal welche, bringt Eddie es fertig und steht vor der anderen, die geschlossen ist und muß ganz dringend raus.
Genauso schafft er es, den Weg nach drinnen nicht zu finden. Der steht zielsicher vor der geschlossenen Tür und bellt, weil man ihn armes Hündchen ausgesperrt hat.Fin ist anders. Nicht unbedingt intelligenter, aber anders. Der meint, die Glastür zur Terrasse ist immer offen. Ist er schon diverse Male gegengedonnert (hat jetzt aber Klebchen drauf).
-
Ich hatte gestern eine bemerkenswerte WhatsApp-Korrespondenz mit einer Gassifreundin.
Oder eigentlich ist es vielleicht auch gar nicht bemerkenswert, aber ich finde es schon irgendwie ..... witzig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Manche kleben sich ja "ABI 20XX" oder sonstiges auf die Heckscheibe ihrer Autos. Vorhin stand eine an der Ampel vor mir, da klebte riesengroß
SCHEIDUNG 2017
...den Alten bin ich los!drauf.
-
Ich hatte gestern eine bemerkenswerte WhatsApp-Korrespondenz mit einer Gassifreundin.
Oder eigentlich ist es vielleicht auch gar nicht bemerkenswert, aber ich finde es schon irgendwie ..... witzig
Soll ich euch welche schicken? Wir finden immer welche.
-
Manche kleben sich ja "ABI 20XX" oder sonstiges auf die Heckscheibe ihrer Autos. Vorhin stand eine an der Ampel vor mir, da klebte riesengroß
SCHEIDUNG 2017
...den Alten bin ich los!drauf.
Genial- coole Aktion!
-
Ich saß mit den Hunden in der S-Bahn auf dem Weg in den Wald.
Hinter mir auf dem Vierersitz, den ich natürlich nicht im Blick hatte, hörte ich die Stimme eines kleinen Jungen:"Mama! Die Frau hat einen kleinen Hund! Nein, sogar zwei! Ich will auch einen Hund!"
Mutrer:"Weißt du, das geht nicht, der wäre ja arm in der Stadt. Wir haben ja auch keinen großen Garten wie XY. Und die müssen immer raus zum Pieseln."
Kind:"Vielleicht können Sie ja aufs Menschenklo gehen?"
Beim Aussteigen hätte ich am liebsten meine Köterchen lautstark bemitleidet, als wir an der Frau vorbeigingen. Meine armen gequälten Stadthunde -
Soll ich euch welche schicken? Wir finden immer welche.
Ich fürchte, bis Montag kämen die nicht mehr an
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!