Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Was mach ich denn da als Mischlingshalter? Ich mein, ich mag mich eigentlich nicht zerstückeln. Würde dann auch mit den Umzügen schwierig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diese Bezeichnung ist politisch nicht mehr korrekt
-
Hast du für den Übergang noch ein Zimmer frei?
Für Dich und Deine Schönheit schlaf' ich draussen
Als Mischling kann ich Weltbummelei empfehlen
wird nie langweilig.
-
Du brauchst dann zwei und mehr , je nachdem wie viele Rasse in dem Mischling stecken, Wohnungen und musst dann die Monate gerecht aufteilen.
Wir brauchen auch ein Haus in der Schweiz und eins in Deutschland.
LG
Sacco -
Einen Hauptwohnsitz in dem Land, von der Rasse, die am meisten durch kommt, kommt und einen 2. Wohnsitz in einem anderem Land.
-
-
Für Dich und Deine Schönheit schlaf' ich draussen
Als Mischling kann ich Weltbummelei empfehlenwird nie langweilig.
Ich bin aber ein Landei und standorttreu
-
Ich bin aber ein Landei und standorttreu
gibt ja Internet
-
Ich teile mich dann auf drei Länder auf: 1 x Deutsch Kurzhaar-Deutsch Drahthaar in Deutschland geboren, 1 x English Pointer - Deutsch Kurzhaar aus Spanien und 1 x English Pointer auch aus Spanien.
Spoiler anzeigen
Aber die beiden Pointies sind eigentlich Dalmatiner für die meisten Leute... -
Puh, da bin ich aber froh dass das letztes Jahr noch nicht aktuell war. Ich hätte ungern den kompletten Winter in Sibirien verbracht. Den Rest hätte ich wohl in Deutschland verbringen müssen. Dobermann und Schnauzer kommen doch aus Deutschland oder?
-
Na toll beim Pudel wird immer noch gestritten, ob er nun aus Deutschland oder Frankreich kommt. Also genau auf die Grenze ziehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!