Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • "Ihr Hund hat ne Zecke an seinem Schlong!" war dann heute der Satz mit dem mich ein junger Kerl ansprach. Abgesehen davon, dass er meinem Hund irgendwohin gestarrt hat, habe ich geantwortet, dass es sich um Zitzen... also Nippel (als ich sein ratloses Gesicht sah) handelte.

    "Aber warum hat der denn Nippel? Ist doch ein Kerl?" kam die Antwort.

    Ähm, ich habe ihn gefragt, ob er denn so als Mann dann auch keine Brustwarzen habe.

    Höhöhö. Ich musste dann noch etwas länger darüber grinsen.

  • Danke @Sambo71 :bindafür: Urbanes Englisch... man lernt wirklich nie aus.

    Ich habs mir ja fast gedacht, nur die Vorstellung wie er an DIESER Stelle besagte Zitze entdecken konnte will nicht so ganz in meinen Kopf :lol:
    Vielleicht deshalb, weil ich hier so was kurzbeinig und stark beharrtes gewöhnt bin (Zitzen im Stand nicht sichtbar), aber Poco war doch auch nicht so hoch wenn ich mich nun nicht täusche :???:

  • Nee ist er nicht. Aber dank Alter und guter Bestückung hängt das alles schon etwas und man sieht es recht gut, wenn man ihn seitlich sieht. :D Und er hat auf seiner Vorhaut auf beiden Seiten eben gut sichtbar Zitzen.

  • Wenn ich mal Leute bekochen muss die ich nicht mag, werfe ich Flohsamenschalen rein

    Bei allem Mitgefühl, aber wieso war das Zeug überhaupt in deiner Küche? War das für die Hunde oder für Menschen gedacht?

    Und was ist das überhaupt? :ill:

  • Noch ergänzend: Ich musste für meinen Mann im akuten Schub ne Weile glutenfrei kochen und backen. Auf glutenfreies Fertigbrot haben wir nicht so gerne zurückgegriffen. Das schmeckt wie Pappmaché. Alternative Mehle gibts ja genug - aber es fehlt eben der Kleber (=Gluten).

    Da hat sich Flohsamenschale wunderbar als Ersatz geeignet. Das glutenfreie Brot mag er heute noch manchmal gebacken bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!