Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
"Ihr Hund hat ne Zecke an seinem Schlong!" war dann heute der Satz mit dem mich ein junger Kerl ansprach. Abgesehen davon, dass er meinem Hund irgendwohin gestarrt hat, habe ich geantwortet, dass es sich um Zitzen... also Nippel (als ich sein ratloses Gesicht sah) handelte.
"Aber warum hat der denn Nippel? Ist doch ein Kerl?" kam die Antwort.
Ähm, ich habe ihn gefragt, ob er denn so als Mann dann auch keine Brustwarzen habe.
Höhöhö. Ich musste dann noch etwas länger darüber grinsen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@PocoLoco Schlong = Penis?
Oder was ist ein Schlong (hört sich an wie das Ding, das Pipi Langstrumpf mal gesucht hat
)
-
@PocoLoco Schlong = Penis?
Oder was ist ein Schlong (hört sich an wie das Ding, das Pipi Langstrumpf mal gesucht hat
)
Hast du schon richtig übersetzt. Urbanes Englisch
-
Danke @Sambo71
Urbanes Englisch... man lernt wirklich nie aus.
Ich habs mir ja fast gedacht, nur die Vorstellung wie er an DIESER Stelle besagte Zitze entdecken konnte will nicht so ganz in meinen Kopf
Vielleicht deshalb, weil ich hier so was kurzbeinig und stark beharrtes gewöhnt bin (Zitzen im Stand nicht sichtbar), aber Poco war doch auch nicht so hoch wenn ich mich nun nicht täusche -
Nee ist er nicht. Aber dank Alter und guter Bestückung hängt das alles schon etwas und man sieht es recht gut, wenn man ihn seitlich sieht.
Und er hat auf seiner Vorhaut auf beiden Seiten eben gut sichtbar Zitzen.
-
-
Trotzdem finde ich es süß, das er bescheid gesagt hat
Macht sich Gedanken, das ein für ihn fremder Hund eine Zecke hat. -
Wenn ich mal Leute bekochen muss die ich nicht mag, werfe ich Flohsamenschalen rein
Bei allem Mitgefühl, aber wieso war das Zeug überhaupt in deiner Küche? War das für die Hunde oder für Menschen gedacht?
Und was ist das überhaupt?
-
Flohsamen – Wirkung & Anwendung
Musste ich vor einiger Zeit auch googeln... weil hat sich eklig angehört als ich es mal bei DM gesehen hab und könnte mir nicht vorstellen warum jemand Flöhe züchten will.
Dachte dann aber es ist vielleicht so was wie die Uhrzeitkrebse früher. -
Noch ergänzend: Ich musste für meinen Mann im akuten Schub ne Weile glutenfrei kochen und backen. Auf glutenfreies Fertigbrot haben wir nicht so gerne zurückgegriffen. Das schmeckt wie Pappmaché. Alternative Mehle gibts ja genug - aber es fehlt eben der Kleber (=Gluten).
Da hat sich Flohsamenschale wunderbar als Ersatz geeignet. Das glutenfreie Brot mag er heute noch manchmal gebacken bekommen.
-
@Stinkelilly
Oh das ist ein super Tipp!
Hast du ein Rezept?Ich muss auch immer das Pappmaché Brot essen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!