Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Bemerkenswert ist, das @Chris2406 Gedanken lesen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eher eine bemerkenswerte Situation:
Ich heute mit den Hunden unterwegs. Wochenende - Sonne - also ist die Isar direkt ansteuern kein Problem, aber es gibt ja so ein paar unbesuchtere Wege. Da muss ich dann nur über das Gelände (Parkplatz) eines Golfplatzes. Auch kein Problem. Hunde unangeleint bei mir und losgegangen.
Vom anderen Ende des Durchgangs kamen mir 2 ältere Frauen mit ihren angeleinten Hunden entgegen. Der größere der beiden hat bei Sichtung sofort Gas gegeben - sowohl motorisch als auch verbal. Bis dann die Flexileine von der Frau gestoppt werden konnte, hatte der Hund schon ziemlich wums und riss die Frau schier um. Joah, Hund Nummer 2 stieg dann auch mit ein. Auch hier mittels Flexi die perfekte Sicherung für einen leicht Leinenaggro-Hund.
Dann wollte ich mal nett sein und bin zwischen 2 parkende Autos ausgewichen, damit die beiden Damen vorbei konnten.
Ergebnis: Beide blieben mit ihren kläffenden und geifernden Hunden genau vor uns stehen und die eine begann mit MEINEN Hunden zu reden... "Oh... ihr seid ja ganz nass... wart ihr im Wasser?..."Was soll das? Warum macht man das?
Naja, der Hoov wurde es zu doof und sie ging vor den Autos einfach mal weiter, während ich die beiden eher ungehalten gebeten habe, sich schnell weiterzubewegen und ihre Kläffer nicht herzulassen. War die doch echt angesäuert, das ich sie nicht mit meinen Hunden habe reden lassen...
-
@ruelpserlegenau so eine Situation hatte ich am Donnerstag. Leine Frieda an, weil ich in der Ferne nen Hund sehe. Die Frau mit in die Leine springenden und kläffenden Hund bleibt einfach stehen (sie war auf dem Weg zu ihrem Haus, hätte also einfach weiter Richtung Haustür gehen können) und sagt dann „ach die kleine braucht doch keine Angst haben, ach kleine wovor hast du denn Angst“
-
Ich weiß durchaus aus Erfahrung, dass sowas nerven kann.
Finde es aber auch immer wieder bemerkenswert, wenn fremde Menschen meine Hunde quasi entschuldigen, wenn sie rumhibbeln Ach, der ist noch sehr jung, oder?
Nein, der wird jetzt drei. Wenn die kleine kläfft, ach was ist dir denn nicht geheuer?Ist mir immer noch lieber, als der gestörte, der meinem Mann letztens erzählte, er hätte die kleine das letzte Mal als sie ihn ankläffte schon totschlagen sollen. Wobei mein Mann eh immer die extremeren anzieht, der dann in solchen Situationen sagt: wenn Du am Husky und dann an mir vorbeigekommen bist, kannst Du es ja mal versuchen.
-
Hast Du ein Alien erschossen und vergammeln lassen?!?
Sprach der Herr des Hausesals er mich aus der Küche geschmissen hat, ich hab' mich fast übergeben (würg würg), musste deswegen lachen und hab geweint
Ich hab gestern wie ganz oft und komplett normal Hundefutter geköchelt und da war diese Tüte Flohsamenschalen... quellen lassen, okay. Pfff wenn ich eh am kochen bin...
Was soll ich sagen, es war ähm schleimig heute nach dem auskühlen. Also sehr sehr schleimig.
Ich hab fast gekotzt als diese Schlotze vom Löffel runterhing
Grüner Pansen kochen? Ja mei, das müffelt e Weng.
Ich bin wirklich hart im Nehmen, so schnell macht mir nix was aus.
Aber diese Rotzeschlotze war heute echt zu viel für meine zarte Seele.Würgend und noch mehr würgend hab' ich das Zeugs angefangen zu portionieren als mich mein Schatz dann aus der Küche schmiss. mein Held
Jetzt machen wir nur noch Schleimwitzeund würgen uns gegenseitig an
Bääääh ist das widerlich!
Wenn ich mal Leute bekochen muss die ich nicht mag, werfe ich Flohsamenschalen rein -
-
Wir laufen den Weg am Fluss entlang, ist ein Fußweg/Radweg. Uns kommen zwei Radfahrer entgegen, ich setz die Hunde an der Seite ab, damit die vorbei fahren können.
Da fängt der eine Radfahrer im Vorbeifahren an meine Hunde anzuschnalzen und anzulocken.Da fragt man sich schon, ob die Menschheit eigentlich bescheuert ist
-
Richterbesprechung gestern nach der UO. Richter liest Bewertung vom ersten Starter vor, wechselt zum zweiten Richterblatt, fängt an unsere Bewertung vorzulesen: "als zweiten Starter sahen wir Frau Oswald mit ihrem Azog..." stutzt, schaut auf meinen Hund, schaut aufs Richterblatt, schaut auf meinen Hund, schaut mich an und fragt "Das ist schon der Rüde, oder?"
Ich find es langsam echt nicht mehr witzig
Außerdem hat er ja den Chip ausgelesen, meint er ich hab in der UO als er kurz zwinkerte den Hund ausgetauscht und schnell irgendwo eine Hündin aus der Tasche gezaubert -
Aber diese Rotzeschlotze war heute echt zu viel für meine zarte Seele.
Aber wer wird denn so empfindlich sein? Slime liegt momantan voll im Trend! Mit selbst hergestelltem Schleim verdienen Kinder in den USA Tausende von Dollars monatlich!Rezept für Slime:
Wasser
Lebensmittelfarbe
FlohsamenpulverNa, wär das nix?
(Wenn ich einmal reich wär... dubidubidu..)Dagmar & Cara
-
Mein Mann rührt sich seit seinem letzten Ausbruch CU täglich Flohsamenschalen in seinen Sojajoghurt. Muss ich mir da Gedanken machen und mal nach Bodysnatcher-Anzeichen Ausschau halten ?
-
Aber wer wird denn so empfindlich sein?
Ich eigentlich nicht.
Heute hat's mich uneigentlich komplett erwischt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!