Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Ich habe über ein Inserat einen Labrador gefunden und wollte für mehr Infos dort anrufen.
"Guten Abend, ich rufe wegen der Labrador-Hündin an, hat sie schon ein neues Zuhause gefunden oder sucht sie noch?"
"Nein, die ist schon weg, aber wir haben noch LKW-Reifen zu verkaufen!"Klar, ich nehm auf jeden Fall LKW-Reifen statt eines Labbis, die fressen auch nicht so viel und zum Tierarzt müssen die auch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
korrekte Frage hierauf: Hat der Labbi den Reifen angesabbert??
LG
Mikkki
-
Heute im Garten
"Guck mal! Ein Mopswelpe! Ein Mopswelpe! Wie süß! Und sooooo klein" schrie das kleine blonde Mädchen
"Wo?", fragte der ebenso kleine Junge. Gemeinsam stiefelten sie in den Graben um Caro anzusehen und quietschten, wie süß sie ist. Während Caro sich freute, dass vor den Zaun im Graben Kinder sind, die sie nicht knuddeln können.
Ach, dass war schon süß. <3 -
Waren Freitag bis Dienstag in Neapel. Saßen in einem Park, neben uns auf einer Bank eine Frau und ein Mann mit kleinem Wuschelhund, der sich für den King des Parks hielt. Beide Menschen die ganze Zeit am telefonieren und haben sich null dafür interessiert, dass ihr Hund die ganze Zeit sonstwo war und Leute und Hunde belästigt hat. Bis dann der Schäferhund und Staff kamen. War extrem lustig anzusehen wie die Frau plötzlich hysterisch nach ihrem Hund brüllte und hinterher sprang. Hatte scheinbar doch mal Angst dass ihrem lieben kleinen schatzi was passiert bei den beiden großen bösen. Der andere Halter hat sich das auch sehr amüsiert angeguckt, denn seine Hunde waren absolut friedlich und haben den Mini macho ignoriert
-
Ein fremder Goldi steht zeternd in der Leine und holt zwischen dem Pöbeln kaum Luft. Newton und ich müssen auf einem recht engen Weg dran vorbei.
Dem Kurzen ist das ganze hoch unangenehm, wer weiß vielleicht stehen kleine Tschechen beim Goldi auf der Speisekarte. Zwerg stellt das Nackenfell , zieht den Schwanz bis an Kinn und läuft zögerlich unter gutem Zureden weiter. Auf gleicher Höhe grummelt er unsicher geht aber brav weiter. O-Ton des anderen Halters der mittlerweile gekonnt einen Baum zur Unterstützung nutzt "Bei ihrem muss man ja auch Angst haben das er meinen frisst".
-
-
Heute Morgen im Wald. Da dort Anleinpflicht besteht, hängt Mika an der Schlepp.
Kommt uns eine ältere Dame entgegen, Kleinhund offline (
), der Zwerg tobt hysterisch.
Ich bleibe stehen , Mika schaut mich an und ich rufe ihm laut zu:
"Also, DEN lässt du jetzt aber mal am Leben !!! BITTE !! "
So schnell hat noch niemand seinen Zwerg eingesammelt
-
Heute Morgen im Wald. Da dort Anleinpflicht besteht, hängt Mika an der Schlepp.
Kommt uns eine ältere Dame entgegen, Kleinhund offline (
), der Zwerg tobt hysterisch.
Ich bleibe stehen , Mika schaut mich an und ich rufe ihm laut zu:
"Also, DEN lässt du jetzt aber mal am Leben !!! BITTE !! "
So schnell hat noch niemand seinen Zwerg eingesammelt
Bööööööse, aber gut...!
-
heute morgen Rückweg von der Joggingrunde. Uns kommt ein stattlicher Richbackrüde entgegengelaufen. Natürlich ohne Leine. Von etwas weiter weg brüllt Herrchen mir dann netterweise zu, dass sein Hund nun zum Spielen zu und kommen wird, da der Rückruf noch nicht funktioniert...
Ich fand es echt toll, dass er das Problem zumindest schon mal erkannt hat... Nächster Schritt dann evtl mal anleinen...?!
Ist ja auch nix passiert. Ist eben nur immer doof, wenn ein fremder Hund ohne Leine auf uns zugrannt kommt. Seit Vini blind ist, kann sie so etwas nicht mehr sehr gut leiden... -
Bööööööse, aber gut...!
Na jaa, manchmal reicht es mir eben mit den lieben, ach so rücksichtsvollen Mitmenschen.
Mika stand ja einfach nur da und hat den Zwerg garnicht beachtet. Praktisch jeder hätte sehen können, dass ich nur Blödsinn rede -
Beim gestrigen Gassi: Rosie an der Leine bei mir, Poco in der Böschung unten am Bach.
Kommt uns eine junge Frau mit einem Goldie (Mix?) entgegen. Goldie findet meine Rosie etwas unheimlich (
) und passieren zügig und ich sage zu der Frau:
"Nicht erschrecken! Da kommt noch ein Opa aus dem Gebüsch!"
Bis ich mal gerafft habe, warum die mich so entgeistert angeschaut hat....
Poco kam dann auch echt abgeächzt die Böschung rauf und der Goldie fand ihn überhaupt nicht unheimlich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!