Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Ich nehme an er meinte das Gespräch der älteren Damen etwas weiter vorn. Da wurde sich darüber unterhalten das nach einer Prostata-op ein Bekannter der Damen "insolvent" wurde. Es war aber "inkontinent" gemeint.

Mist überschnitten.

• Ich habe heute morgen ein bisschen meinen Unmut über die letzten Wochen in der Kita kundgetan (Umgang mit Kindern und Eltern) gegenüber der Erzieherin und auch gesagt, dass es nicht persönlich ist und sie dass doch bitte an die Leitung weiter geben soll.

Nach 30 Minuten (die Gute hat mich wirklich ausreden lassen...) meint sie todernst: "wir haben hier auch einen Kummerkasten! Wollen Sie einen Zettel zum aufschreiben?!"

Ich bin dann gegangen und habe später die Leitung nochmal direkt angerufen :ugly:

• Ich habe heute morgen ein bisschen meinen Unmut über die letzten Wochen in der Kita kundgetan (Umgang mit Kindern und Eltern) gegenüber der Erzieherin und auch gesagt, dass es nicht persönlich ist und sie dass doch bitte an die Leitung weiter geben soll.

Nach 30 Minuten (die Gute hat mich wirklich ausreden lassen...) meint sie todernst: "wir haben hier auch einen Kummerkasten! Wollen Sie einen Zettel zum aufschreiben?!"

Ich bin dann gegangen und habe später die Leitung nochmal direkt angerufen :ugly:

Warum auch immer konnte ich mir die Situation so lebhaft vorstellen, das ich laut lachen musste :lol: Die gute Frau nimmt das Qualitätsmanagement ernst :bindafür:

• Letztens war eine Frau ganz begeistert von Frodo (haben wir ja öfters |) ). Sie hat sich extra an die Seite gestellt, damit sie dann praktisch aus ihrer Deckung direkt vor ihn springen und ihn anquietschen konnte "Jööööö was bist du denn für ein Hübscher!! So was Hübsches! Du bist ja so süß und plüschig und...blablabla" Frodo fand die Aufmerksamkeit ganz toll und ist fröhlich um sie rumgetänzelt.
    Und dann meinte sie zu mir "Was ist denn das für eine Rasse?"

Sie war wirklich die allererste die Frodo mit der Frisur nicht als Pudel erkannt hat. Fand ich irgendwie lustig xD

So sieht Frodo aktuell aus:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vielleicht kamen ihr die Rastazöpfchen zu exotisch vor? :smile:

Dagmar & Cara

Okay die Zöpfchen hatte er da gar nicht mehr, weil ich die Krone gestutzt habe. Er hat nur noch vorne ein Zöpfchen und die an den Ohren, aber da habe ich kein aktuelles Bild am PC |)

Ich finds nur lustig, dass Kinder ihn IMMER in jeder Frisur als Pudel erkennen und ich bei 99% davon doch stark bezweifle, dass sie schon mal einen Pudel in Showfrisur gesehen haben, aber Erwachsene halten den dann gleich für irgendwas Exotisches oder "einen armen Hund" :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!