Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• @Lendril, dein Felltie ist ja auch n Hütitüti, die können ja selber so gucken, als würden sie gerade gehäutet. Das kenn ich noch von meinem Langhaarcollie. Schauspieler, alle miteinander. :p

• "Riesenschnauzer sind die schlimmsten von allen Hunden."

Ja.
    Ganz schlimm groß und ganz schlimm hübsch. Sowas kann doch garnicht gutgehen.... :lachtot:

Und Lisa kennt ihn: der läuft öfters mal weg

Einpacken, Schleife drum machen und an mich versenden. Der läuft nie wieder weg. :D

• Aoleon: Stimmt, ich frag mal, vielleicht war's so gemeint :D Danke!
    Ganz schlimm verfressen wäre dann aber noch zu erwähnen. Und für Wiener Würstchen oder Leberkäse ist sie tatsächlich voll gefährlich. Außerdem hat sie meinem Neffen die Gummibärchen aus dem Osternest geklaut :rotekarte:

• "Hast du nen Mundschutz für die? Die brauchen nen Mundschutz sonst gibt's Ärger mit dem Ordnungsamt. Ja!"

Von einem wildfremden maximal 20jährigem eben im Vorbeigehen während der Abendrunde. Ich war tatsächlich zu irritiert, um zu fragen, ob er jetzt wirklich Angst vor Infektionen hat oder einen Maulkorb meinte. :???:

• "Der Hund war gemein zu mir!" Zitat des ~6 jährigen Knirps der sich beim Eiersuchen im Nachbargarten verlaufen hatte und plötzlich vor unserer Terrasse und somit Luna stand.
    Sie war angeleint und wohl genau so überrascht wie der Knirps. Der kämpfte sichtlich mit sich selbst - wegrennen oder Hundi streicheln.
    Die Entscheidung hat Luna ihm abgenommen indem sie 1x in voller Schäferhundstärke gebellt hat.
    Beim wegrennen hat der Junge dann seine bisherige Osterbeute fallenlassen und sie 10 Minuten später, mit verheulten Augen und im Beisein der Mutter wieder eingesammelt (diesmal durchs Gartentor und mit Hallo sagen vorher).
    Mit 2 Tagen Abstand ist mir klar geworden, dass diese Begegnung durchaus anders hätte ausgehen können.

• Das Teenie...
    Er hat heute Geburtstag, stolze 16 Jahre isser nun. Und ich meinte "Ach, nun bin offiziell alt, mein Großer."
    Empörter Protest vom Teenie "Du hast nicht alt zu sein bevor ich nicht 21 bin! Danach darfst du alt werden wenn du unbedingt willst."

Ach Mensch, der Kerl ist echt bombig. :herzen1:

• "Ich konnt nicht staubsaugen. Mio ist krank und hat den ganzen Tag auf der Couch geschlafen."

Ja ne ist klar Schatzi. Er will morgen Staub saugen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!