Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Eben noch was gelernt:
    Frau auf der Strasse: "Sind das echte französische Pudel?"
    Ich: "Ja, der Pudel ist eine französische Rasse"
    Sie: "Deutsche Pudel sind nie so schön!"
    Ich: "Dankeschön, aber es gibt nur eine Art Pudel und das ist eine französische Rasse"
    Sie: "Nein, die deutschen Pudel sehen so aus wie der, der da vorne ums Eck wohnt"
    Ich: "da wohnt nur der Bruder von dem hier" ich deute auf Andiamo
    Sie: "Dann können das keine Brüder sein, der andere hat Haare an den Beinen"
    Ich: "Den hab ich die Haare da nur nicht abrasiert"
    Sie: "Dann sind das da (sie deutet auf Andiamo und Farinelli) auch keine echten französischen Pudel"
    Tja... hab ich eben durch und durch deutsche Pudel, mir doch egal und
    damit es nicht auffällt schneide ich sie eben zu Franzosen

  • Kein Satz, aber...


    Hier macht die Feuerwehr immer ein Osterfeuer, die Gelegenheit für den ganzen Ort ihren Strauchschnitt loszuwerden. Gegen eine Spende holen Sie den Kram auch ab wenn man ihn nicht liefern kann.
    Sie waren also letzte Woche da um schonmal zu gucken wo der Kram liegt und wieviel das ist. Gestern kamen sie zum abholen. Mit dem Radlader. Mit dem sie gar nicht bei mir aufs Grundstück kommen. Weshalb sie wieder gefahren sind. Da fragt man sich doch...warum gucken sie denn vorher? :ka:


    (Sie kamen später nochmal wieder, mit genug Leuten zum Tragen)

  • Du Betrügerin! xD
    Pass lieber auf, dass dir der Club für exklusive französische Pudel da nicht drauf kommt. Die zwingen dich sonst deine schnöden deutschen Pudel voll wuchern zu lassen, damit jeder gleich sieht, dass ihr nicht das französische Original seid! :ugly:

  • Etwas spät, aber das Like war weil ich lachen musste! :lol:
    Die Jungs kommen hier auch in die Dusche, wohin auch sonst?


    Als Tim Taylor Fan, für nicht Fans Hör mal wer da hämmert ( Serie) könnte ich mich immer beäumeln, wenn Frauen zu ihren Männer "Hase" sagen.

    :D Genau darum heißt meiner ja auch Hase.
    Er ist zwar nicht so eine wandelnde Katatstrophe, aber die Ähnlichkeit reicht aus. Und er findets witzig. :D

  • Schon etwas länger her, aber ich fand's lustig.


    Zwei Frauen in der Bahn über meinen Flaterix.
    “Das ist ein Golden Retriever!“
    Aber der ist doch schwarz und nicht gold...?!
    “Ja, weil der noch jung ist.“
    Häh?
    “Die werden schwarz geboren und werden dann immer heller. Wie bei den Schimmelpferden!“ :klugscheisser:

  • Heute im Kindergarten:


    "Du, Fiete, wie heißt denn deine Mutter mit Vornamen?"


    "Mutti!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!