Bemerkenswerte Sätze - Teil VI
-
SheltiePower -
20. Februar 2017 um 08:06 -
Geschlossen
-
-
Aber Du hast nen Beutel voller Hundekacke in der Hand.....
In potentiellen Krisensituationen sollte man den erst mal nicht zuknoten.
LG, ChrisIn Anlehnung an ein Zitat aus einem Pratchett-Roman "Ich habe einen geladenen Wolf und werde ihn benutzen!": "Ich habe eine geladene Kacktüte und werde sie benutzen!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe den vollen Kotbeutel schonmal (in Ermangelung einer dritten Hand) einem heranrasenden Tutnix (dem Halter war die Leine runtergefallen) ins Gesicht gedrückt um ihn abzuwehren. Hat den Hund nicht interessiert
-
Ich denke einen Zweibeiner wird das interessieren
-
Ich habe den vollen Kotbeutel schonmal (in Ermangelung einer dritten Hand) einem heranrasenden Tutnix (dem Halter war die Leine runtergefallen) ins Gesicht gedrückt um ihn abzuwehren. Hat den Hund nicht interessiert
schon zugeknotet oder noch offen?
Wenn offen, könnte das der Anreiz sein, den "TutnixHH" brauchen um schneller zu reagieren
Weil waschen will ich den Stinker danach nicht. -
Und um das Thema über Kackbeutelgeschosse bemerkenswert zu halten:
Das Bewerfen mit Kotbeuteln erfüllt den Straftatbestand einer Beleidigung.
Mein Mann sucht grad in einem seiner schlauen Bücher den genauen Wortlaut und Paragrafen
-
-
schon zugeknotet oder noch offen?Wenn offen, könnte das der Anreiz sein, den "TutnixHH" brauchen um schneller zu reagieren
Weil waschen will ich den Stinker danach nicht.War schon zugeknotet
geruchsdicht sind die Beutel aber keineswegs. Der Drang zu meiner Hündin zu kommen, muss demnach besonders groß gewesen sein
-
Das Bewerfen mit Kotbeuteln erfüllt den Straftatbestand einer Beleidigung.
Auch mit der freundlichen Aufforderung "fang!"?
-
-
Gute Frage, leider findet mein Mann das nicht wieder
-
Vielleicht reicht die Bemerkung "Die können auch fliegen..." - mit so einem gewissen Blick dabei.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!