Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

• Ich lebe glaube ich, auch in einem Paralleluniversum. Ich treffe nie solche Verrückten. :ugly:
    Vielleicht hilft auch mein grimmiges Gesicht. :applaus:
    Aber wenn man das so liest, bin ich ganz froh darüber ... :flucht:

• Heute nachm Spaziergang wieder zurück am Auto. Queeny steigt nur über Rampe ein und aus, sitzt geduldig neben dem Auto und wartet, bis ich alles fertig habe.
    3 Parkplätze weiter parken 2 Autos und ich hab auch nicht gemerkt, dass die Leute da noch nicht ausgestiegen waren. Während ich also die Rampe auslade, steigt aus dem einen Auto ein Mann und lädt 2 Hunde aus, die schwer interessiert an Queeny waren. Ausm Auto daneben steigt eine Frau mit Labbi-Welpen. Total wuselig und hat sich innerhalb von 2 Sekunden in den Leinen des Manns und der anderen 2 Hunde verwickelt (die kannten sich wohl aber und waren verabredet). Da höre ich plötzlich, wie die Frau Richtung Mann keift: "Das kann jetzt ja wohl nicht sein, dass DIE DA mit ihrem fetten Hund da steht und die Hunde kirre macht."
    Wollte mich schon beschweren, als ihre Kofferraumklappe aufging und der fetteste Labbi rausspringt, den ich jemals gesehen hab :ugly: . Das hat mir dann doch kurz meine Schlagfertigkeit geraubt.

Und letztens mein Nachbar war auch toll. Sehen den nur sehr selten, riechen ihn aber oft. Der quarzt ohne Ende und das zieht überall im Hausflur hin. Queeny mag das gar nicht und niest dann immer wie blöd. Dann hatten wir letztens die Ehre, ihn im Flur zu treffen. Queeny schnüffelt im Vorbeigehen (!) an ihm, während er recht gleichzeitig sagt: "Hunde lieben mich, die kommen immer direkt zu mir, wie Sie hier sehen! Ich passe auch gerne mal auf Ihren auf, die finden das toll bei mir."
    Was macht Queeny? Bleibt stehen, fängt an zu würgen und spuckt ihm direkt vor die Füße :kotz: :flucht: . Upsi, so viel dazu :headbash: .

• In letzter Zeit wieder gehäuft so oder so ähnlich die Frage: Und was machen Sie hier nun genau und was hab ich für Vorteile wenn ich Mitglied in Ihrem Verband werde?

Das bemerkte daran? Das werde ich gefragt nachdem wir eine ausgiebige gut 1 1/2 stündige Beratung hinter uns haben. Kostenlos, auch wenn ich die Leute zu Hause besuche und auch wenn ich dafür über 1 Stunde Anfahrt habe. :muede: Also manchmal... Also sicherlich gibt es mehr als "nur" unser Beratungsangebot aber dennoch habe ich dann immer den Eindruck die Leute denken dass das irgendwie keine Arbeit ist oder zumindest nichts wofür man bezahlen müsste. |)

• Aktuell läuft Herr Hund mit Mauli rum, um eine Wunde am Kinn zu schützen. Da hier(Kurzstrecken-Gassi) auch viele andere Hunde rumlaufen welche meistens nicht so prima erzogen sind und/oder die Menschen seltsame Erklärungen für deren Verhalten haben("der will spielen, deswegen schleicht der so"), lasse ich meinen nicht von der Leine und versuche andere Hunde zu blocken.

Nun kommt mir heute eine Dame mit fixierendem, schleichenden und unangeleinten Hund entgegen, entdeckt mich und Herr Hund mit Mauli und schreit: "War ja klar das der irgendwann beisst, so wie sie den behandeln!" Ihr Hund startet währenddessen Scheinangriffe, statt diesen einzusammeln, dreht sie sich um und sagt zu Ihrem Hund: "Komm, der darf nicht spielen!" Ähhhhh...... :???:

• Ich habe neue Leinen bestellt. Diesmal Fettleder und hab dafür einen Anbieter gewählt von dem ich hier nur Gutes gehört habe.
    Nun kamen die auch heute schon und ich hab sie begutachtet, an die Hunde gemacht und wollte ne kurze Proberunde laufen. Unten war Besuch, das übliche Smallgetalke und ich erwähnte die neuen Leinen. Wo die denn her seien, die seien ja schick.
    Ich den Shopnamen genannt, da der nix damit anfangen konnte hab ich erwähnt das die viele Sachen auch für den Schutzhundesport (Ipo kennt hier ja keiner außer mir) haben und alles.
    Daraufhin wurde mir entsetzt gefragt wie ich so einen bösen Laden unterstützen könne?
    Weil die also viel Ipozeug haben ist der böse. Weil das ja die Hunde böse macht und die Hunde eh alle gequält werden auf diesen Plätzen, wenn man in so einem Shop kauft unterstützt man das.

Aha... Wir haben garnicht soviel Sonne, woher hat der gute Mann seinen Sonnenstich?

• Kennst du das nicht?
    Schutzhundsport macht die Hunde aggressiv und Drogenspürhunde werden abhängig gemacht. Genauso ist es! :klugscheisser:
    Ich frage mich warum Rettungshunde den dann Menschen suchen. Dürfen die die dann fressen? :???:

• Warte auf dem Alex auf einen Kumpel (der mich netter weiße vergessen hat |) . Aber das ist eine andere Geschichte). Krabat dabei und sitze etwas abseits in der Sonne das Treiben beobachtend.
    Kommt eine mir fremde weibliche Person auf mich zu und hält mir eine "besondere Zigarette" hin mit den Worten "Willste?"
    Ich: "Äh, ich nehme an, das ist keine normale Zigarette?"
    Sie: "Nein, natürlich nicht."
    Also freundlich abgelehnt. Sie springt auf mit den Worten, dass alles legal ist, nur der Verkauf illegal und war schon fast aus unserem Sichtfeld. Stoppt plötzlich und kommt zurück.
    Sie: "Das ist ein schöner Hund." Vorsichtiger Seitenblick von ihr in Richtung zwischen die Beine. "Weißt du, ich such nen tollen Hund, weil ich Welpen haben will. Also nicht ich selbst. Den Hund kenn ich ja, der ist ja oft hier, der ist so toll. Aber dein Gesicht sagt mir gar nichts."
    Ich in Gedanken schon den Satz das besagter Hund chemisch kastriert ist zurecht gelegt (und mich gleichzeitig gefragt, wann mein Hund sich ohne mich auf dem Alex rumtreibt und mit wem :hust: ), als etwas weiter weg sich ein paar Typen anschrein.
    Sie: "Ui, da gibt es ärger. Das ist nicht gut, da bin ich lieber weg. Bin erst letzt in ne Schlägerei gekommen. Mitten rein. Zwischen einen Türken und einen Pittbull, weißt du?"
    Ich: :ugly: :lepra: :hilfe:
    Sie: "Tschau, wir sehen uns." und weg war sie.

Was auch immer die geraucht hat, es war bestimmt nicht nur das, was sie glaubte, was es ist :hust:

• Kennst du das nicht?
    Schutzhundsport macht die Hunde aggressiv und Drogenspürhunde werden abhängig gemacht. Genauso ist es! :klugscheisser:
    Ich frage mich warum Rettungshunde den dann Menschen suchen. Dürfen die die dann fressen? :???:

Neeeein, das ist doch was ganz anderes! Rettungshunde sind ganz lieb, weil das was nettes ist. Ganz ohne die grauenvolle, böse Aggression.

Was man nicht alles lernt... :lachtot:

• Eine ältere Dame hat mich heute gefragt: "Was für eine Tierart ist das denn?"
    Ich war kurz perplex und wollte schon fast mit "Hund" antworten, kam dann aber darauf, dass sie die Rasse meinen muss.
    Auch wenn man Nala ja leicht mit einem Frettchen, einer Monsterratte oder einem Teacup-Schweinchen verwechseln kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!