Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Die meisten Youtuber sind absolut nicht meins. Gronkh ist aber schon deutlich älter und gesetzter und vorallem gescheit. Daher machts Spaß ihm zuzuschauen. Authentische, sympathische Person. Aber auch eher nix für die die auf paluten und co stehen.. das sind einfach Welten finde ich.

    Ich mag als einziges GermanletsPlay. Der hat eine angenehme Stimme und ist sehr unaufdringlich.



    Ansonsten bemerkenswert:


    Laufe mit meinen Hunden auf einen kleinen Feldweg entlang, da sehe ich ein Feldbreit gegenüber über den asphaltierten, Hügel ein rotes Auto kommen. Schrittgeschwindigkeits, rechts daneben ein kläffernder Border Collie (?). Der Hund rannte erst nebenher, dann direkt davor, praktisch mit der Schwanzspitze an der Motorhaube. Finde das so unverantwortlich. Der Hund hätte nur mal unerwartet stehen bleiben müssen da wäre er platt gewesen. :rotekarte:


    Keine 500 Meter süpäter hielt das Auto an, Hund wurde eingeladen und die blöde Karre fuhr mit 50 Sachen weiter. Ich war auch schon mal auf den Weg spazieren und musste praktisch meine Hunde und mich ins Gebüsch werfen, weil ein Auto um die Ecke geschossen kam. :fluchen:

  • Ich schaue gern Let's Plays - trotz meines fortgeschrittenen Alters. :D
    Gründe dafür gibt es mehrere:
    Ich kann Spiele kennenlernen, die mich interessieren, die ich aber aus verschiedenen Gründen nicht spielen kann oder will. ZB weil sie eine Playstation erfordern die ich nicht habe, oder weil ich nicht soviel Geld ausgeben oder Zeit investieren will oder nur mal reinschnuppern in ein Spiel.


    Sehr gerne habe ich auch Alien3 als Let's Play angeschaut, was mir viel zu gruselig ist, um es selbst zu spielen. Aber wenn Sarazar jedesmal vor Schreck aus dem Sessel hupft, wenn er gefressen wird, ist es lustig und ich kann es aushalten.


    Einen ganz eigenen Reiz hat für mich auch die Kombination aus einem unterhaltsamen Letsplayer und einem schrägen Spiel. Beispiel: Gronkh spielt "Barbie rettet die Welpen". xD


    Ebenso schräg, neulich erst entdeckt: Jan Böhmermann (ja, der mit Erdogan) spielt "Omnibus Simulator" und fährt uns in einem virtuellen Linienbus durch ein virtuelles Bremen-Nord, den Ort seiner Kindheit und Jugend. Freudig erläutert er uns jede Pizzabude und Spielhalle an der Straße, während der Bus dank seiner unkonventionellen Fahrweise über Bordsteine rumpelt und gelegentlich gespenstisch durch Masten und Hauswände geistert.


    Dagmar & Cara

  • Ich war mir bei Böhmi anfangs nicht ganz sicher, obs das Spiel wirklich gibt oder ob das wieder so ein Scherz wie Refugee Camp Tycoon ist. Google sagt jedoch, dass es das gibt...

  • (und jetzt hab ich den Namen sogar wieder, Schlemmer-filets

    Bemerkenswert hierzu ist, dass vor einiger Zeit "auf Wunsch der Kunden" das Verhältnis Masse-Fisch zugunsten der Masse obendrauf angepasst wurde. :pfeif: :lol:
    Naaa? Wer hat da wieder was gespart? ;)
    (Tipp: Bestimmt nicht an den Kalorien beim Essen)


    Motto:
    Weniger Fisch, mehr Masse
    Macht dicken Bauch und volle Kasse


    L. G.

  • Ich weiß nicht ob das hier her passt, aber ich schreibe es mal. Bin vor einer Stunde mit meiner Hündin raus und auf der anderen Straßenseite läuft eine Frau mit ihrem Malli ( meine ohne Leine) sieht das und schnauzt: aha Hund ohne Leine auch nicht schlecht“. Ich habe nichts gesagt und bin weiter gelaufen.Manche Leute sind doch einfach nur blöd. :???:

  • Hier müssen eigentlich alle Hunde über 45 cm Schultermass angeleint sein. Da hält sich aber meist keiner dran. Eher umgedreht, die kleinen Hunde sind angeleint und die großen nicht.

  • keine Ahnung wie es bei uns ist. Aber vielleicht war die gute Frau auch nur sauer weil mein Hund ihren angeguckt hat. Solche Leute habe ich hier in der Gegend nämlich viele.

  • Die meisten Youtuber sind absolut nicht meins. Gronkh ist aber schon deutlich älter und gesetzter und vorallem gescheit. Daher machts Spaß ihm zuzuschauen. Authentische, sympathische Person. Aber auch eher nix für die die auf paluten und co stehen.. das sind einfach Welten finde ich.

    Naja, mein Sohn hat ja noch Zeit einen guten Geschmack was YouTuber angeht zu entwickeln.

  • Stimmt und war ja auch nicht böse gemeint, schließlich liegen zwischen deinem Sohn und mir auch knapp 2 Jahrzehnte^^


    Ich kann gar nicht alle Spiele spielen die mich interessieren, also schaue ich gerne Gronkh dabei zu. Und solche indie spiele wie Last day of june sind ganz wertvolle schätze die ich sonst nie kennen gelernt hätte =)

  • Habs eh nicht so aufgefasst.


    Ich habe erst letztens mit einer Freundin darüber geredet, dass das scheinbar so ein Generationen-Ding ist.


    Meine Großeltern, waren über die Tanzclubs und "Negermusik" der 60er empört.
    Mein Vater sah die Welt untergehen, weil meine Schwester Culture Club und Boy George wahnsinnig toll fand.
    Und ich muss mich jetzt mit diesen YouTubern rumschlagen. :lol:


    edit: Zu den YouTubern kommt noch das Online-Spielen (im Team) vom Großsohn. Auch so ein Ding in das ICH erst reinwachsen musste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!